Hamster Nun hab ich ein Hamster und keine Ahnung :(

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Also mein Hams hatte einen Käfig von 2 Metern länge, 1 Meter breite, und noch eine Etage über die kompletten 2 Meter. Und glaub mir, er hat den Platz voll und ganz genutzt. Und hätte ich den Platz gehabt, wäre der Käfig noch größer gewesen.

ja, größer ist natürlich immer schöner.,.. meiner hat auch 180x50 plus 120x80/70cm und nutzt jeden zentimeter,... aber solange die Mindestmaße eingehalten werden....

Ich bekomme ja jetzt bald nen terra nur die frau ist bis morgen oder so noch in urlaub und dann bekomm ich das mit ganz viel kram dazu sie hatte da vorhher lemminge drinne. Und jetzt bekommt rufus ja immer auslauf.

Du musst doch wissen, wie groß das Terra ist, das du bekommst, sonst lohnt es sich vielleicht gar nicht...

Ne weis ich aber noch nicht weil sie nur zu mir meinte sie hatt nen terra für mich was die mir schenkt und danach musste sie weg sind noch nicht zur größe gekommen

aha.... Du lässt dir ein Terrarium schenken und weißt nicht wie groß es ist?
Evtl hast Du dafür gar keinen Platz oder es ist zu klein?

Wenn zu mir jmd sagt: Ich schenk dir n Terra... dann ist meine erste Reaktion: Echt? Ist ja nett von dir, wie groß ist das denn?

Da hatten wir aber keine zeit zu weil sie weg musste. sie meinte nur im vorbei gehen das sie eins hatt . Und das es groß ist. und wenn sie da lemminge drinne hatte wird es sicher nicht zu klein sein . Und man kann auch wenn es jetzt SOOO klein sein sollte immer für etwas gebrauchen.

Klar...oder man kann es ins Gartenhaus stellen. Da ist ja jetzt wieder jede Menge Platz drin. :rolleyes:

Na, das muss aber dringend gewesen sein, wenn sie nichtmal 10 Sekunden hatte, um die Maße zu nennen...... *Schulterzuck*

Dann bin ich mal auf "morgen oder so" gespannt, denn dann kommt die Gute ja wieder vom Urlaub zurück... Vielleicht.

Noch was zu kacken oder was ohne scheiß ich bemüh mich drum was neues für den hamster zu holen und ihr seit immernoch nicht zufrieden ich hol sie ins zimmer hab totalen stress mit meinen eltern und ihr meckert immer noch könnt ihr auch was anderes echt zum kotzen hier. erlich. ich ruf sie jetzt an und nerv sie damit wie groß es ist vllt seit ihr ja dann zufrieden aber euch kann man es einfach nicht recht machen egal was man macht man bekomm immer aufn deckel

kann man auch anders sagen.
Hört sich nur verdammt unglaubwürdig an.
Sorry.

dann überleg mal, woran das liegt.
Kommt ja nicht von ungefähr.

Nun kommen wir alle wieder ein bisschen runter. Frag sie am Besten morgen, wenn sie aus dem Urlaub kommt, nach den Maßen. Wenns zu klein ist, könnt ihr euch den Aufwand sparen, wenns groß genug ist, umso besser.

Pfannkuchen, wir können unsere Freizeit auch wirklich sinnvoller nutzen als hier lauter "könnte stimmen, muss aber nicht" Beiträge von dir zu lesen und zu beantworten.

Und man muss nicht gleich patzig werden, da kann man auch sachlich bleiben. Du befindest dich hier eh schon auf dünnem Eis...nur so als Erinnerung.

Uh hab ich aber angst. ihr seit genauso zu mir echt,da bin ich auch nicht nett seh ich nich ein und wenn ihr eure zeit besser nutzen könnt mach es doch keiner zwingt euch hierrauf zu antworten.
Ich hab wegen euch schon meine mäuse weggeben . Vielen dank echt. und ihr sollt einem helfen wo denn? ihr macht nur vorwürfe usw.

Wo ist denn jetzt das Problem? Du fragst morgen nach der Größe des Terras, alles tutti. ;-)

Back
Top Bottom