A
Alara
Gast
und lass dir dafür NIX ... KEINEN CENT berechnen!
Wie darf ich das verstehen?Mir kommt hier in letzter Zeit "rechlich belangen" und ähnliches etwas zu häufig vor.....
Off Topic:
Daß ich eine Häufung feststelle. In den letzten 24 Stunden wurde drei Mal mit rechtlichen Konsequenzen gewedelt. Und davon halte ich gar nichts. Unsere Justiz hat genug zu tun, die muss sich nicht noch mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen. Manchmal frage ich mich ob Rechtsschutzversicherungen wirklich sinnvoll sind. Solche Dinge kann man in der Regel ohne Anwälte und Richter regeln. Und ich möchte nicht, daß hier der allegemeinen Klagefreudigkeit noch Vorschub geleistet wird. ![]() |
Genau so habe ich das gemeint, Danke. =)ich glaube ihr versteht ihn falsch...ich denke er meint es so...wnn der TA keine einsicht zeigt und ihr überhaupt nicht entgegen kommt das er dann was machen würde!!!!
oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen =)???
Alles klar. =)Ich bitte darum, dann solche Hinweise zu unterlassen.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Nur ist eben das Endergebnis eine Handvoll neue Mäuslein, von denen die Männchen ebenfalls eine kostspielige Kastra brauchen. =)@ Tam: "Vermurkst" ist sicher das falsche Wort. Sowas kommt selbst bei den besten Ärzten vor, das hat nichts mit Schlamperei zu tun, es ist eben manchmal einfach nicht möglich.
Off Topic:
Auch wenn es bestimmt nicht schön ist und man den Stress hätte sparen können, so ist ein Arzt eben auch nur ein Mensch und Menschen unterlaufen Fehler. Die entscheidende Frage ist doch, wie er mit dem Fehler umgeht. Und solang man da nichts genaueres weiß, sollte man da auch nicht vorschnell urteilen. Und ich würde ihn jetzt auch nicht als Tierarzt verfluchen, denn ich wette, bei den nächsten Kastrationen guckt er zweimal ![]() |
Off Topic:Auch wenn es bestimmt nicht schön ist und man den Stress hätte sparen können, so ist ein Arzt eben auch nur ein Mensch und Menschen unterlaufen Fehler. Die entscheidende Frage ist doch, wie er mit dem Fehler umgeht. Und solang man da nichts genaueres weiß, sollte man da auch nicht vorschnell urteilen. Und ich würde ihn jetzt auch nicht als Tierarzt verfluchen, denn ich wette, bei den nächsten Kastrationen guckt er zweimalUnd schließlich steht er in der Tierarztliste, das heißt es kann per se kein schlechter Arzt sein. Halt ein dummer Fehler, aber mein Gott...
Off Topic:
Recht schöner und netter text bisauf das von mir markierte. Das klingt mir zu läppisch dafür, dass Lena nun echt viel stress hat und probleme und damit verbundene kosten.![]() ![]() ![]() |