Okay, dann warten mir mal auf die "Krankenakte".Und wenn (es könnte ja Komplikationen etc geben, dann würde ich es verstehe), dann würde er es dem Halter garantiert sagen und drauf hinweisen, dass man zu einem späteren Zeitpunkt den zweiten entfernen muss, bzw dass der Bock noch potent ist.
Off Topic:
Birne, es geht mir darum nicht den Tierarzt zu verfluchen, ihn dem Anwalt auf den Hals zu hetzen und jedem zu sagen, dass der sein Handwerk nicht drauf hat. Also "halt ein blöder Fehler, aber mein Gott..." war auf die Reaktionen bezogen, was dem Tierarzt galt. Nicht, dass dieser Fehler egal wäre oder so.Dass das für Lena keine frohe Angelegenheit ist und ein Weg gefunden werden muss, wie das alles gelöst werden kann, ist klar (und solange man darüber nichts weiß, sollte man nicht schon den Tierarzt angehen) |
Sorry, aber so krass waren unsere Reaktionen ja wohl auch nicht.
Off Topic:Birne, es geht mir darum nicht den Tierarzt zu verfluchen, ihn dem Anwalt auf den Hals zu hetzen und jedem zu sagen, dass der sein Handwerk nicht drauf hat. Also "halt ein blöder Fehler, aber mein Gott..." war auf die Reaktionen bezogen, was dem Tierarzt galt. Nicht, dass dieser Fehler egal wäre oder so.
@ Tam: du weißt aber wirklich nicht, ob der Arzt nach der OP nicht draufhingewiesen hat... wenn sie sich 5 Wochen danach noch dran erinnern, bzw es im Computer vermerkt haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie dann vergessen haben, dass der Besitzerin zu sagen...
Off Topic:Birne, es geht mir darum nicht den Tierarzt zu verfluchen, ihn dem Anwalt auf den Hals zu hetzen und jedem zu sagen, dass der sein Handwerk nicht drauf hat. Also "halt ein blöder Fehler, aber mein Gott..." war auf die Reaktionen bezogen, was dem Tierarzt galt. Nicht, dass dieser Fehler egal wäre oder so.
Dass das für Lena keine frohe Angelegenheit ist und ein Weg gefunden werden muss, wie das alles gelöst werden kann, ist klar (und solange man darüber nichts weiß, sollte man nicht schon den Tierarzt angehen)
Off Topic:
Ich will keine neue diskussion anfangen nur darauf antworten ![]() ![]() Das kann ich durchaus verstehen und ich finde es gut, wie gesagt, ich fand deinen beitrag spitze, nur der endsatz klang für mich eben als "wärs jetzt nunmal so und was solls", aber du hast es mir nun gut beschrieben! Danke! Somit Ot ende und diskussion beendet ![]() ![]() |
Off Topic:
Das Fettgewebe kann man mit raus nehmen wenn es im Weg ist. Macht unsere TÄ oftmals.=) |
Off Topic:
Ja eben, mir wurde das so erklärt, dass das normal entfernt wird, bis nichts mehr drinnen ist. Wenn da aber viel dabei ist, dann erkennt man vielleicht den Hoden dazwischen nicht, und wenn ja der "sack" dann leer ist, dann schaut man vielleicht gar nicht mehr nach...erklär ich verständlich, was ich meine? wenn man viel rausnimmt, geht man vermutlich davon aus, dass es alles ist, wenn der dann aber noch im bauchraum war, dann übersieht man das oder so...?! |