|
Off Topic:
Hihi Schau mal, wenn du auf der Startseite vom Wiki bist, dann guck mal nach oben rechts in die Ecke der Seite. Da ist so ganz fies versteckt eine weiße Zeile und daneben steht "Suche". Da kannst du einen Suchbegriff eingeben und hoffen, dass du den richtigen benutzt hast
|

Aber da nur zeitung ist, geht das nicht und gänge in papierschnipseln brechen ein, oder die mäuse packen den großteil ins nest *Keule*hallo,
ja ich hab nochmal ne frage:
Also wie lange soll denn die zeitung drin bleiben? Meine Jackie versucht sich nämlich immer in den boden einzubuddelnAber da nur zeitung ist, geht das nicht und gänge in papierschnipseln brechen ein, oder die mäuse packen den großteil ins nest *Keule*
Wie viele Mäuschen hattest du nochmal?

da sie sozusagen "dauerkrank" ist, renn ich richtig oft zum TA, ich hab schaon uber 120 euro ausgegeben, aber das ist noch nicht sooo schlimm, doch es wird einfach nicht besser
*heul*
, aber äää wenn man die zeitung so oft wechselt, dann ist ja der ganze gruppengeruch weg?!
und, wenns ihr nicht besser geht, aber auch nicht schlechter, dann bleibt ja ewig zeitung, und keiner kann mehr buddeln?!

Huhu!
Für normale Fotos brauchst du das gar nicht. Lass die Maus dazu auch in ihrem Gehege. Einfach beim Wuseln Fotos machen, oder wenn du ihr ein Leckerchen gibst. Dann ist es möglichst wenig Stress für sie =)
Liebe Grüße,
Sabrina