principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
so ich zeig jetzt mal Fotos von den Gaulis mit denen ich so zu tun hab...
erstmal Ribana, das Pferd auf dem ich Reitstunden hab.
ihres Zeichens Schwarzwälder Fuchs, 1,53 m hoch, 13 Jahre alt, ein superliebes braves Tier... total verschmust und superweiche Gänge. zwar ein bisschen stur, aber wenn man sich durchsetzt, macht sie auch was sie soll. wenigstens bleibt sie eher stehen und guggt bevor sie durchgeht oder einen runterbockelt.
Leider ist sie Sommerexzemer, deswegen ist ihre Mähne so "angefressen", aber wenn man sie regelmässig einschmiert is das auch gut in Griff zu kriegen
in der sonne dösen...
hast du was zu fressen?
heu mampfen in der box
*bettel*
die box die sie da hat ist echt nicht schlecht, die hat locker 16-20 qm
nochmal fressen. die glänzt immer wie ne speckseite, wahnsinn...
die damen und herren von der heu-tanke
der apfelschimmel der da steht, das is ein astreiner flugsaurier. der hat locker stockmass 1,80 m
erstmal Ribana, das Pferd auf dem ich Reitstunden hab.
ihres Zeichens Schwarzwälder Fuchs, 1,53 m hoch, 13 Jahre alt, ein superliebes braves Tier... total verschmust und superweiche Gänge. zwar ein bisschen stur, aber wenn man sich durchsetzt, macht sie auch was sie soll. wenigstens bleibt sie eher stehen und guggt bevor sie durchgeht oder einen runterbockelt.
Leider ist sie Sommerexzemer, deswegen ist ihre Mähne so "angefressen", aber wenn man sie regelmässig einschmiert is das auch gut in Griff zu kriegen
in der sonne dösen...

hast du was zu fressen?

heu mampfen in der box

*bettel*

die box die sie da hat ist echt nicht schlecht, die hat locker 16-20 qm
nochmal fressen. die glänzt immer wie ne speckseite, wahnsinn...

die damen und herren von der heu-tanke

der apfelschimmel der da steht, das is ein astreiner flugsaurier. der hat locker stockmass 1,80 m