Pilz

So hab Gestern Bilder gemacht. Auf der Hand von meinem Freund ist sie recht ruhig. Heut sieht das ganze aber noch geschwollener aus. Mhm...ich glaub ich bin Montag wieder beim Arzt.
 

Attachments

  • Gloria1.jpg
    Gloria1.jpg
    26,9 KB · Views: 21
  • Gloria2.jpg
    Gloria2.jpg
    31,3 KB · Views: 28
Ich war heut wieder mal beim TA und hab wieder ne Menge Geld da gelassen. Die TÄ ist sich nicht mehr so sicher, dass es nur eine Hauterkrankung ist. Es könnte auch eine bösartige Hautveränderung sein, sprich Krebs (die Stelle ist dick und hart). Gloria hat jetzt noch mal eine Depotspritze mit Cortison bekommen und ich soll ich noch ne Woche Gentamycin und Convenia spritzen. Metacam bekommt sie auch noch. Dann heisst es abwarten und neu entscheiden.
 
Hmm, ich hatte bisher nur eine Maus mit bösartigem Hauttumor
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Der wurde damals von meinem TA entfernt (nach dem Einschicken ins Labor war die obige Diagnose sicher). Der eigentliche Tumor war nur reiskorngroß, aber das umliegende Gewebe ist nekrotisiert (abgestorben). Das lichte Fell hatte wieder eine andere Ursache. Dort war die Stelle aber nie offen oder wund..
Mein Opi (war zur OP knapp 2J alt) hat danach noch schöne 3 Monate gehabt.

Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft.
 
wir sind ja Leidensgenossen *drück*

Das sind aber auch keine guten Nachrichten*seufz*
auch deiner kleinen Gloria Gute Besserung.
 
Hey, wollte hier noch was abschließendes schreiben. DIe Stelle von Gloria hat sich nicht verbessert. Es sind etliche Verdickungen dazu gekommen, wahrscheinlich alles Tumore. Habe die Behandlung abgebrochen und lasse sie in Ruhe solange wie es ihr gut geht. Leider ist sie in einer Gruppen, die Milben (schon seit Monaten, siehe anderer Thread), so dass sie wohl noch weiter STress haben wird. Hach...
 
Hier nun leider die letzte Meldung zu Gloria *heul*
Habe sie heute gehen lassen. Sie konnte ihr Hinterbeinchen immer schlechter benutzen und war seit Gestern Abend nicht mehr so aktiv am Mäuseleben beteiligt. Habe es ihr so einfach wie möglich gemacht und glücklicherweise eine TÄ gefunden, die sie hier zu Haus eingeschläfert hat. Es ging ganz schnell und ohne Stress...kurz zum Spritzen rausgenommen und dann bei den anderen im Häuschen einschlafen lassen. Dann haben wir auch gesehen, dass ihr Bauch dick war, also war es auch nicht zu früh *seufz*
 
Back
Top Bottom