- Reaction score
- 0
Hey,
dass sie es sich so kurz vorher noch anders überlegt, ist ja schon gemein
Ich habe jetzt hier nur kurz überflogen, gibt es bei dir nur diese eine Klinik, die die Kleinen kastrieren würde? Ich finde 90€ nämlich schon sehr teuer. Falls noch nicht geschehen könntest du dich noch nach anderen TA umschauen, die das dann evt. billiger machen. Für das Geld könnte ich hier 6 Mäuse kastrieren lassen...=( Es soll ja auch in erster Linie um die Mäuse gehen und nicht um deine Schwester mit dem Gestank zu bestrafen.
Mit den 0 Grad meintest du aber nicht in der Wohnung oder? Wie kalt draußen ist, ist eigentlich egal, man muss halt mit dem Lüften aufpassen. Mit dem Rauchen ist schon ein Problem.
Oder du schaust auch mal nach Kastrapatenschaften...vielleicht kannst du auch ein paar Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst und so Geld sammeln.
Liebe Grüße und viel Glück!
Julia
dass sie es sich so kurz vorher noch anders überlegt, ist ja schon gemein
Ich habe jetzt hier nur kurz überflogen, gibt es bei dir nur diese eine Klinik, die die Kleinen kastrieren würde? Ich finde 90€ nämlich schon sehr teuer. Falls noch nicht geschehen könntest du dich noch nach anderen TA umschauen, die das dann evt. billiger machen. Für das Geld könnte ich hier 6 Mäuse kastrieren lassen...=( Es soll ja auch in erster Linie um die Mäuse gehen und nicht um deine Schwester mit dem Gestank zu bestrafen. Mit den 0 Grad meintest du aber nicht in der Wohnung oder? Wie kalt draußen ist, ist eigentlich egal, man muss halt mit dem Lüften aufpassen. Mit dem Rauchen ist schon ein Problem.
Oder du schaust auch mal nach Kastrapatenschaften...vielleicht kannst du auch ein paar Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst und so Geld sammeln.
Liebe Grüße und viel Glück!
Julia
. Und ich kann sie Morgen nicht da hin bringen, habe ja Schule. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann ja nicht einfach die Kastra absagen und die Mäuse meiner Schwester geben. Ich denke nicht das sie sich Futter leisten kann. Und bei Rauch und Kälte und dann auch noch für immer in einem 50x30cm goßen Käfig ohne Einrichtung...
Oh nein!
)

. Naja, also die Mäuse gehen halt auf meine Kappe. Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich habe, wie gesagt, immer Geld für Notfälle auf meinem Konto.