- Reaction score
- 0
Hey,
dass sie es sich so kurz vorher noch anders überlegt, ist ja schon gemein
Ich habe jetzt hier nur kurz überflogen, gibt es bei dir nur diese eine Klinik, die die Kleinen kastrieren würde? Ich finde 90€ nämlich schon sehr teuer. Falls noch nicht geschehen könntest du dich noch nach anderen TA umschauen, die das dann evt. billiger machen. Für das Geld könnte ich hier 6 Mäuse kastrieren lassen...=( Es soll ja auch in erster Linie um die Mäuse gehen und nicht um deine Schwester mit dem Gestank zu bestrafen.
Mit den 0 Grad meintest du aber nicht in der Wohnung oder? Wie kalt draußen ist, ist eigentlich egal, man muss halt mit dem Lüften aufpassen. Mit dem Rauchen ist schon ein Problem.
Oder du schaust auch mal nach Kastrapatenschaften...vielleicht kannst du auch ein paar Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst und so Geld sammeln.
Liebe Grüße und viel Glück!
Julia
dass sie es sich so kurz vorher noch anders überlegt, ist ja schon gemein

Mit den 0 Grad meintest du aber nicht in der Wohnung oder? Wie kalt draußen ist, ist eigentlich egal, man muss halt mit dem Lüften aufpassen. Mit dem Rauchen ist schon ein Problem.
Oder du schaust auch mal nach Kastrapatenschaften...vielleicht kannst du auch ein paar Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst und so Geld sammeln.
Liebe Grüße und viel Glück!
Julia