Uiii sind die süß *Herz*
Krümel hat ja ein breites Näschen oder sieht das nur so aus? Total niedlich
Aber ist das auf dem zweiten Bild eine Plastikschale?
ja das tun meine auch gerne... gut finden sie auch ihr komisches anderes Hängedings, ich mache heute oder morgen mal bilder davon.
Lustig ist auch wenn sie sich aus Zewa einen Haufen bauen und dan reinliegen
So da es schon ganz lange keine Bilder mehr von meinen Süßen gab da ich keine Kamera hatte kommt heute Nachschub geschossen mit meiner neuen Kamera *freu*
Ich hoffe das klappt mit den Bildern...
Meine Mäuse sitzen nicht dauerhaft in dem 80er Aqua, ich hab grad ein wenig Ausgemistet und sie dafür Umgetopft
Sooo nach dem es lange keine Bilder mehr von meinen Mäusis gab, gibts hier nun nachschub, leider haben sich nicht so viele sehen lassen, die schlafen alle noch *Vogelzeig*
Immer die erste die sich zeigt und hallo sagt, Tinkerbell. Leider hat sie bei der VG eine andere Maus etwas angeknabbert. Milben sind es nicht, war extra beim TA
Und nochmal klein Tinkerbell
Nachansicht von einer kleinen verschlafenen Fienchen
*pfötchendavorhalt* ohh mist es wurde doch entdeckt *bätsch*
Mrs.Blacktail und Nessaja, die einzigen die sich für das frische Heu interessiert haben *beleidigt*
Steht ja dabei. Sie wurde von der soooo lieb aussehenden Finchen bei der VG gerupft. Mitlerweile liegen die zwei IMMER zusammen und putzen sich ganz friedlich
Ist eben leider noch nicht ganz verheilt. Aber Milben sind es definitiv nicht, dachte ich erst, war extra beim TA, aber zum Glück sind es keine *freu*