Die "Salat-Fotos" sind ja der Hit. Ich wundere mich immer, wie schön hier alle ihr Grünzeug fressen. Meine ließen sich bisher nicht überreden. Das letzte Salatblatt wurde erst langgestreckt beäugt wie ein Marsmännchen und dann später zugebuddelt *seufz*.
Die Gruppe wird wieder aufgestockt
Dusty kam "leider" schon schwanger von Privat zu mir und hat am 23.09 ihren Wurf bekommen. (die Bilder sind natürlich schon älter, will sie und die Jungtiere ja nicht unnötig stören)
Ich züchte ja so oder so Futtermäuse (natürlich mit ausreichender Kenntnis über die Genetik) und von daher ist der ungeplante Wurf jetzt nicht weiter schlimm.. Von den 5 Weibchen bekommt 2 Stück eine Bekannte als Liebhabertiere, die anderen dürfen hier bleiben.
Die 2 übrigen Böckchen werden dann zur Schlange kommen.
Ja war ein super schönes Geburtstagsgeschenk *Herz*
Bis jetzt hat sie noch keine Mäuse, und ich bin auch schon fleißig dabei sie davon zu überzeugen das min. 3 sich deutlich wohler zusammen fühlen würden.
War bei mir jetzt noch nie der Fall Aber ist ja auch sehr selten gewesen das ich nur 3 Mäusels hatte
Aber 3 wären zumindest erst einmal besser als nur 2.. Ist so ne Zweckgemeinschaft finde ich :/