Punky´s Stachelmäuse

ich glaub, die Stachis sind nicht so die Bergsteiger, daher würde ich wohl oben noch 'ne Ebene ein bauen, dann können sie das Volumen auch besser nutzen.

Off Topic:
schau doch bei Gelegenheit mal, ob deine Kamera Einstellungen zum Weuißabgleich hat - es scheint so, als wäre die derzeit auf Kunstlicht/Neonlicht eingestellt

ich glaub, die Stachis sind nicht so die Bergsteiger, daher würde ich wohl oben noch 'ne Ebene ein bauen, dann können sie das Volumen auch besser nutzen.

Off Topic:
schau doch bei Gelegenheit mal, ob deine Kamera Einstellungen zum Weuißabgleich hat - es scheint so, als wäre die derzeit auf Kunstlicht/Neonlicht eingestellt

Also die klettern schon sehr gerne.
Hatte überlegt noch ne Teilebene einzuziehen.Die zumindest die Hälfte der Länge füllt.

Das ist die Handycam, muss schauen ob ich da was einstellen kann*grübel*

Würde auch Teilebenen und Bretter auf verschiedenen Höhen anbringen.
Da kannst du dann mit Ästen und Korkröhren gut was machen.
Die Tierchen springen und hüpfen ja eher.

Ich würde noch geflochtenes Sisalseil (damit es dicker ist und mehr Halt gibt) von einer zur anderen Seite und wieder zurückspannen (einfach Haken in die Käfigwände schrauben). Und auf jeden Fall noch ein paar schön verzweigte Kletteräste.
Aber ansonsten sieht das wirklich sehr schön naturnah aus =) Auf den Fotos wirkt das irgendwie so klein, aber das muss ja völlig täuschen bei den Maßen :D

Ich hab gerade mal ein Baby rausgeholt.. Na was heißt Baby.. die 4 Wochen sind um..
Und ich muss trennen..
Für mich sieht das aus wie ein Weibchen.. Was sagt ihr?
20121023140908.jpg

20121023140851.jpg

Würde ich auch tippen.
Vier Wochen sind auch noch recht jung, da sollte noch nichts passieren.

Würde ich auch tippen.
Vier Wochen sind auch noch recht jung, da sollte noch nichts passieren.

Ja, aber ich habe trotzdem Angst. ;)
Auf nen weiteren Wurf hab ich nicht sooo dolle Bock zur Zeit ;)

Zumal meine Stachi Gruppe nach der VG ja schon eine beachtliche Zahl von 20 Mäusen erreicht hat..
Jedenfalls hab ich nun meine Gruppe, die ich immer haben wollte..*Herz*

Ja, verständlich.;-)
Würde vielleicht auch alle paar Tage wieder genauer hinschauen, nicht dass die Dame sich irgendwann als Kerl entpuppt!

20 Tiere sind eine schöne Gruppe, aber verstehen müssen sie sich auch.

Ja, verständlich.;-)
Würde vielleicht auch alle paar Tage wieder genauer hinschauen, nicht dass die Dame sich irgendwann als Kerl entpuppt!

20 Tiere sind eine schöne Gruppe, aber verstehen müssen sie sich auch.

Ja also ich finde schon dass sie sich verstehen.. Gibt kein Gejage.. :)
Und bilden oft nen großen Kuschelhaufen..

Back
Top Bottom