Das Nutri-Zeugs schmeckt auch einfach eklig - kannst du ruhig selber mal probieren, dann weißt du, wieso es eine Weile dauern kann, bis sie es mögen. Wenn's denn mal so weit ist, dann geht's aber meist sehr gut in die Maus rein. Ich würd's einfach immer mal wieder probieren.
Dass sie andere Leckereien auch nicht mögen spricht nur dafür, dass sie's einfach nicht kennen.
Auch da: immer mal wieder...
Du kannst auch mal lebende Mehlwürmer anbieten, die aber vorher noch ein paar Tage mit einem guten Futter ernährt wurden. Evtl. schmecken die bisherigen Würmer einfach nur nach Pappe (bei der insustriellen Herstellung werden die ja auch nicht gerade toll ernährt), und das ist natürlich wenig attraktiv.
Luzie, was erzählst du da?!
Meinst du die Dinger aus der Dose? Da reicht es mir schon, wenn ich den Deckel öffne....
Da unsere Vergesellschaftung ja nicht mehr zum eigentlich Thema passt, meint ihr oder du Jaw, dass ich da besser jetzt unter Vergesellschaftung schreiben soll, oder ist das nur für problematische Fälle? Ich weiß nicht, wie es für's Forum besser handzuhaben ist....