Ok, wenn schon zwei drauf tippen, nehm ich mal an, dass es silver agouti ist.

Dachte die silver gibt es auch mit schwarzen augen, weil im Wiki die Farbe steht, ist aber noch kein Bild dazu.
Hab heute mal ein paar Bilder von den Käfigen geschossen, die ich mal reinmachen will, weil ich annehme, dass euch vielleicht einiges nicht passen wird und ich dann gern versuchen würde das zu ändern, also bitte nicht so doll nölen, falls was nicht in Ordnung ist. Zwei Dinge sollen demnächste verändert werden.
Fange mal mit dem oberen Käfig an. Da sollen demnächst die Etagen zu Holzetagen werden. Die waren schon im Käfig, wurden zwar bis jetzt noch nicht angenagt, sollen aber dennoch ersetzt werden. Da aber Futter und sonstiges drauf steht sind sie noch nich draußen. Hier halten sie sich am meisten auf, wer weiß warum.
Von vorne:
Teil der Einrichtung auf dem Boden:
Ihr Kacketage, ich hab keine Ahnung warum die immer da drauf machen und immer in das schöne Häuschen:
Die hübsche Holzetage:
Ist ein bisschen verwackelt. In der Röhre da oben schlafen sie am liebsten und schleppen das ganze Heu mit hoch:
So, als nächstes die Terasse, direkt am oberen Käfig. Da gibts immer mal Leckerlies, damit ich schauen kann, ob alle da und gesund sind.
Von vorne:
Und nochmal von oben:
Kommen wir zum Buddelkäfig, sehr beliebt.
Dann wäre da noch der untere Käfig.
Von vorne:
Teil der Einrichtung:
Etage mit Häuschen und Kolbenhirse:
Noch ein Teil der Einrichtung:
Und noch ein Teil der Einrichtung. (bitte drehen) Hoffe es ist nicht zu dunkel geworden, man müsste eine Röhre und eine Kokosnuss sehen können:
Sowas wie eine Etage, das ist da fest gemacht:
Kiste mit Sand:
Und mein ganzer Stolz- der Wasserfall. Natürlich nur an, wenn ich Zuhause bin:
Und zu guter Letzt nochmal Alles zusammen, auf einen Blick:
Das zweite, was noch geändert werden muss, wäre die Verbindungsröhre, bin mir nur nicht sicher wie ich das anstellen soll. Jedenfalls ist sie sehr beliebt zum Schlafen, die beiden liegen wahnsinnig oft da drin:
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin mir auch nicht sicher, ob die Käfige so vollgestopft sind, pack immer ziemlich viel rein...
Für Fehler entschuldige ich mich schon mal im voraus.