Romy, Baby und Alda

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Romy und Baby

wir hatten am wochenende ja wegen dem unfall mit alda baby als übernachtungsgast...

ein paar gassigehtfotos (halt keine kunstwerke weil hund in der einen hand, cam in der anderen)

name: baby - beruf: dressurpferd

los werd den ball, werf den ball, werf den ball, werf den ball

spiel mit mir

wintersonne

heimweg

wo ist meine sonnenbrille?

landschaft

lustig gewachsenes bäumchen

fotos von alda hab ich auch noch, aber die sind auf dem handy... und das ist leider grade nicht hier.

der kleine ist auf dem weg der besserung und wird langsam wieder rotzfrech. ich hatte mich schon dran gewöhnt das er so schmusig war :D

edit: upsi, das waren dann die großen bilder

Last edited:

jupps, das hatte ich dann auch gemerkt *schäm*

hatte ausversehen die kleinen in der originale ordner geschoben *hust*

so, die versprochenen bilder von alda... inzwsichen hat er ja nen schicken blauen verband - das foto ist von montag, frisch nach der op. da wollte ich ihn auch nicht mit dem fotoapperat nerven.

wenn man mal eine seite zurückguckt: auf dem ersten foto von ihm liegt er auch auf dem kissen: allerdings belegt er nur 1/4 davon :D

und hier mal der grund warum staffs im englischsprachigen raum "nanny-dog" genannt werden

äh ne, moment... kann nciht frisch nach der op gewesen sein - da hat er nix bekommen... war dann vom tag drauf

edit2: ist aber auch ein ausgelutschter parmaschinkenknochen... da wäre nix mehr dran gewesen

Dann ist das Datum der Aufnahme (2009:12:14 16:07:28) wohl nur Zufall.
Ich würds nicht tun, auch wenn es ein ausgelutschter Knochen ist... Naja, hat ja jeder selber zu verantworten.

keine ahnung... kann auch der tag gewesen sein. die op war morgens früh direkt und an dem knochen halt nix mehr dran.

der lag da eher aus zufall. wirklich was zu essen war da nicht dran.

mein armer kleiner schmusehund *Herz*

baby ist toll *Herz*
wie findet sie denn die mäuse? :D

baby fand die mäuse interessant... aber sie kennt die ja schon. hat den ivar ja "mitgebaut" (bzw uns im weg rumgelegen :D )

ich war erstaunt das sie nicht mal versucht hat an den niedrigeren teil ranzukommen (also mit hochspringen könnte sie die vorderpfoten aufs plexi legen)

aber vermutlich hatte sie schiss vor den terrorbinis :D

ich bin ein sooooo toller hundesitter. ich hab sogar in ihren träumen auf baby aufgepasst :D

*rotwerd*

ich wurde heute übrigens dezent drauf hingewiesen das romy erst 5 ist *schäm*

*schreiweg* jörg hasst jetzt den tierarzt und mich jetzt.... wir haben alda nen lila-farbenen verband verpasst *G*
rosa war leider nicht verfügbar... aber in köln ist man ja tolerant...

er hat jetzt mit 4 1/2 monaten die 30 kilo geknackt... eieieiei...

aber heute war er sooooo schmusig. hat die ganze zeit mit mir gekuschelt und alles. momentan ist er ein richtiger teddybär. und so hübsch. ich hoffe ich schaffe morgen mal ein paar vernünftige fotos von ihm

30kg, auweia, die will ich nicht auf dem Schoß haben. *umkipp*

er beschränkt sich mit "auf dem schoß" glücklicherweise auf den kopf...

war heute das erste mal das er mich an den händen abgeleckt hat und mir den kopf auf den schoß gelegt hat.
halt so richtig schmusig... vermutlich morgen wieder vorbei :D

Back
Top Bottom