Ruby ist weg..

aso ok

ohne jetzt was falsches sagen zu wollen:
mein kleener hier (siehe benutzerbild) hat immer auf der terasse gelegen und die mäusschen ausm garten sind über den geklettert und vor dem rumgerannt er hat nichts gemacht nur geguckt und den kopf schief gelegt. im feld hat er dann 2 wochen später n kaninchen baby gekillt und ist jetzt immer auf wüsti-bockjagt ^^ *sieht etwa so aus: fili springt gegen das gitter caddy bleibt sitzen frisst seine gurke und guckt den an nach dem motto "hastn problem oder warum springste gegen das gitter du doof"..fili geht auf rehjagt im feld sieht so aus : fili rennt kläffent auf die rehe zu und die bleiben stehen und gucken auf den runter und spazieren ganz langsam weg :D* aber trotzdem hunde sind raubtiere und es ist ihr instinkt auch kleiner viechas fressen zu wollen auch mäuse...

Ich geh mal stark davon aus dass Mausis über Holzbretter gut klettern können :-)

Ich würd mal die ganze Wohnung in Betracht ziehen...

Und meine Hunde - würden die Maus - happ happ - fressen.... daher - trau deinem Wuff ruhig was zu - grins...

Hust - arme Maus- aber man haut auch nicht am ersten Tag ab - menno...

Grüßle

Hilde

(kleines OT zwischen durch: Ja,trau deinem Hundi was zu...ich lass es bei meinem besser sein :D der beobachtet mit richtiger Disziplin die untere Etage von Caddys Heim während Caddy oben sitzt und Gurke frisst.... DOOOOOOOOFHEIT xD kleines OT ENDE)

So naja klar über bretter können se drüberspatzieren aber wenns ein braves Mausel ist bleibts vllt. ja drinne =) ... ABER : wie hoch ist das Brett ;)

ach *seufz* naja ich hoffes eben des sie noch lebt.Weil mein Hund die meiste Zeit bei meiner Mum war und ich sie eigentlich immer im Blick hab..und so schnell isse auch nimmer ^^

Ja..ich frag mich eh immer noch wie sie rauskonnte..tz..^^
Vielleicht hilft die Trip Trap Falle ja wes..
Hab jetz das ganze Futter rausgenommen und da nur n Stückchen Banane rein und neben die Falle Wasser..

was du auch mal versuchen könntest ... jaaaaa es ist schrecklich ungesund... aber bei meiner einen maus hats geholfen -die hab ich insgesamt 6 stunden versucht zu kriegen-.- -:
Magerquark mit bisschen Sahne,Haferflocken n minibisschen (son klitzekleinens Tröpfchen) Honig,Backoblaten,Banane druntermatschen und sonnenblumenkerne /Rosinen :D aber Achtung: der Anblick der Pampe hinterher regt zum erbrechen an ... aber meine fands interessant und ist immerhin in die Box gegangen ums zu untersuchen ^^ dran gegangen ist sie auch kurz *kotz**

achso backoblaten nur bedingt ne ^^ die weichen ja auf ^^ oder einfach druntermantschen weas sie mag ^^

Denn geh ich morgen ma einkaufen =)
Also ich hatte ja,bevor ich die Falle hatte, n Schuhkarton genomm,Luftlöcher und ein großes Loch als Eingang rein.Da ganz hoch Streu und Stroh und Futter und Wasser un bissl Quark..hatse sich anscheint wo ich net da war des Futter rausgeholt,den Quark gegessn,wes getrunken und is wieder abgehauen statt da zu schlafen oO

ich bin zu gut für die welt, ich fahr gleich nach bochum und helf jule das mausi finden... *seufz* :D

@principessa :D:D nenene wenn mir mal eine abhaut schreib ich dich an ne :D:D:D

pöööh ^^ du bist nit zu gut für die welt ^^ du bist standart :D:D:D::D nein quatsch xDD ne musste ja auch nit ^^ bisher hab ich se immer allein bekommen xD

*seufz* hmm also ich tippe grade i.wie aufs hundi *traurig* ich weiß nicht aber wenn mir ne maus abgehauen ist hab ich sie imme rmal wieder vorbei huschen sehen oder hab mich ganz still verhalten und jeder der den mund aufgemacht und zu laut geatmet hat wurde angekackt... und bei soner stille hab ich auch imme rmal ein leises knacken und rascheln gehört...aber wenn
NICHTS mehr ist Ö.ö

ehm was ist dein Hundi für ne Rasse?
ist da jagdhund drin?
dann könntest du versuchen ihn an die leine zu nehmen und mit jmd andres festhalten und mit hundi alles absuchen...wenn mausi noch da ist müsste der hund sie eigentlich finden und die ohren und zeigen in der regel dann auch an wo mausi ist weil der hund dieser stelle eigentlich seine ganze aufmerksamkeit schenkt!

Also mein Hundi ist n Tibet Terrier..eigentlich n Hüte-Hund und bisher hatse auch nie Hasen, katzen oder so gejagt..immer nur geschnuffelt.
Egal..hat sich eh erledigt.

Ruby lebt !!!
Principessa war ja da..und wir ham in jedem Zimmer 5 Sonnenblumenkerne ausgelegt, gestern waren die inner Küche weg.
Hab dann in die Trip Trap Falle normales Futter und Sonnenblumenkerne getan (banane mag sie vll einfach nicht..).
Und 2 Stunden später ham wir es klappern hören..
Sind dann wenig später in die Küche, einige Sonnenblumenkerne aus der Falle waren weg, die Klappe runter, aba keine Maus drin.
Hab dann aber den Schwanz noch weg rennen sehn ^^
Naja vll hat sie sich jetzt vor der falle erschrocken und geht nimmer rein?
Auf jeden Fall hat sich bisher nix mehr getan..

Aber sie lebt =)

Ja..es gibt wes neues..!
Heute morgen, halb 6..
Ich werd wach,weil mein Hund rumhüpf (jah macht sie manchmal ^^) und bellt!
Erst ruf ich sie ; sie kommt angerannt und rennt direkt wieder auf den flur.
Ich schlepp mich mit halb geschlossenen augen auf den Flur und bin plötzlich hellwach..
Mein Hund und Ruby auf dem Flur.
Ruby sitzt und macht nix und mein Hund stubst sie an und freut sich total..
"Giiinnaa AUS", und mein Hund war im Körbchen,Tür vom Schlafzimmer zu und wieder auf den Flur geguckt..
Ruby weg O.ô
Im Schlagzimmer nachgesehen, hinterm Schrank Köttel und ein Sonnenblumenkern weg.
Bin ich ins Wohnzimmer..alle sonnenblumenkerne weg..
also..wo is sie? Wohnzimmer,schlafzimmer,wieder inne Küche?
Ich hab keine Ahnung..
Mein Hund läuft den ganzen Tag wie bekloppt durch die Wohnung..schnüffelt unter den Schränken,so dass ich alle 10 Minuten aufschreck und nachsehen geh,.aber bis jetzt hab ich sie noch nicht wieder gefunden *seufz*
Trip Trap Falle hab ich nun mal ins Wohnzimmer getan..

ist die maus bekloppt?*Vogelzeig*
das ist ja echt ne ausb+ücksermaus *seufz* naja ...viel glück bei der suche=)

Ja bekloppt is sie echt..^^ als wenn des schöner is durch die Wohnung,immer vom Hund gejagt und ohne viel Futter zu sein..als in nem schönem großem Käfig mit Buddel Aqua und Freundinnen und grooßem Laufrad und Futter und Leckerchen und Klettermöglichkeiten..
Unverschämtkeit..wir machn uns so viel Mühe und sie..tz..^^

*g* aber mein Caddy(Wüstenrenner) der sitzt für gleich schon im Trenngitter was macht der -der Deckel war noch it drauf- macht nen satz und renn durch mein zimmer.... genauso mein^^ aber der lässt sich wenigstens sofort fangen*bätsch*

:P

Sie ist wieder daa =)
Total schmutzig, bissl dünner und k.o. sitzt sie in einem aussm Tierheim ausgeliehenen Käfig im Schlafzimmer.
Nachdem sie sich aussm Hundenapf n Frolic geklaut hat hab ich sie eingefangen =)
Ist dann zwar noch 3 mal ausgebrochen, beim versuch sie in die TB box zu tun,aber jetzt isse da..
Und des TH war so nett uns n Käfig zu geben,damit sie bis zur VG net so klein sitzt.
Hach ich freu mich so..sie lebt,ihr gehz gut..sie frisst grad fleisig.

Nun können die Böckchen kommen und dann hab ich hoffentlich bald 5 ganz glückliche Mäuschen =)

na hofenntlich bleibt sie jetzt =)
aber hauptsache ihr gehts gut =)

Back
Top Bottom