Ruby ist weg..

bevor ich eine VG komplett neu starte, würde ich es erstmal wieder mit Kleinerasetzen versuchen.

Da die anderen bereits Gruppenduft haben, die "Neue" Maus aber ja nicht, würde ich schon sagen dass das als komplett neue Vergesselschaftung zählen sollte.

Sonst könnte man ja immer auch andere Mäuse in den Käfig zu den "alten Mäusen" setzen. Da dies aber sehr oft nicht klappt, daher gibts ja eben die Vergesellschaftung mit Etappen und neutralem Gebiet.

Also es ist schon besser geworden.
Sie kuschelt mittlerweile schon ab und zu mit den anderen.
Jagen ist gar nimmer.Zum Glück.
Das einzige wes mir auffällt ist , des sie kaum schläft..sie ist den ganzen tag über wach,während die anderen schlafen.
Vielleicht schläft sie dann Nachts ein paar Stunden,wenn ichs nicht mitbekomme,kann ja sein.
Aber auf jeden Fall schon besser. Sie hat heute schon Emily geputzt =)

das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
Dauernd wach sein: ich hab hier auch ein Exemplar, dass morgens sehr lang wach ist und abends sehr früh wach ist. Kaum schaut man Richtung Käfig, streckt sie einem die Nase entgegen. Kommt durchaus vor...

Hallo!
Also habe mir alle seiten durchgelesen, weil ich die geschichte richtig kurios und (sorry) auch witzig fand!
Ich bin froh, dass der hund sie nicht gefressen hat bzw. dass sie keine stromkabel angeknabbert hat..
Ich hoffe es klappt weiterhin so gut und dass bald alle zusammen eine gruppe sind ohne probleme!

Mein Vater ruft auch schon jeden Abend an,um zu hören,wes es bei unseren 5 neues gibt ^^
Also im Moment ist alles ruhig..sie schlafen alle unterm Heu.
Hab ja jetzt kein Inventar mehr drin..
Hoffentlich bleibts so friedlich!

ja und hoffentlich bückst sie nicht wieder aus!*umkipp*
Das war ja vllt ne Geschichte!*umkipp**umkipp*
Und nochmal weils so schön ist:*umkipp*
Sappi

Back
Top Bottom