rubys tag war wohl etwas aufregend.
er wird immer fitter und agiler. er hat heute mehrfach versucht den käfig zu erkunden, ständig musste ich ihn irgendwo runter oder rauf retten.
ich denke er wid noch einige tage vielleicht wochen leben, aber die nächste anfall-serie wird er sicher nicht packen. er hat zwar einen sehr starken lebenswillen, aber auch dieser wid irgendwann besiegt werden, diesmal war es ja schon seh knapp.
leider, scheint ruby eine geistige behinderung davon getragen zu haben, wenn man ihn so beobachtet wenn er unterwegs ist bzw wenn er alltagsdinge erledigt, dann sieht man dass er einen "dachschaden" hat. aber er ist so süß *Herz*
kleines beispiel vorhin.
ruby schlabbert sahne, ruby läuft weg richtung haus, ruby läuf plötzlich im kreis und wieder richtung schüssel. und das ganze wiederholt sich ca 10mal. ich hatte den eindruck ruby hat hunger, er schlabbert kurz vergisst das er hunger hat will ins häuschen, auf dem weg dorthin fällt ihm ein dass er ja hunger hat und was essen wollte.
besser kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
im moment liegt er in meiner hand und schläft. *Herz*