Hallo Mama Matz und all die anderen, die immer an mich denken,
mir geht es deutlich besser. *freu* Schon gestern, sagt die Mama, war es ein bisschen besser, mit dem schnattern. Aber heute ist für das Menschenohr nichts mehr zu hören. Mama hat mir so was bitteres auf einem häufchen zucker und sahne gegeben und mein kokoshäuschen hat manchmal fussbodenheizung da ist es schön kuschelig warm. Auch körperlich geht es mir wieder ein wenig besser. Ganz selten habe ich noch so komische klitzekleine zuckungen. Mama sagt, solange es so bleibt kann mir nichts passieren. Meine Mama ist so lieb die redet viel mit mir und wärmt und kuschelt mich.
Nur nerven und ärgern mich immer diese weißen Monster, mama nennt sie Bini-babys, aber ich weiß nicht was an denen baby ist, das sind hexen, monster, die gehören weggesperrt.

Mama sagt ich wär ein super tapferes und starkes kerlchen, ich versteh garnicht was sie meint

, ich will doch einfach nur leben und glücklich sein mit meiner mama, meinen brüdern und halt auch mit diesen 5 hexen.
So mama sagt ich muss zurück in den käfig, da sie noch die ratten versorgen muss, was auch immer ratten sein mögen

, sie soll es tun.
Liebe grüße und danke für die küsschen
eurer Ruby