Ruby

er hält mich tapfer auf trab :D
er versteckt sich sodass sich "MAMA" wieder sorgen macht und dann taucht er auf und ist dankbar dass ich ihn knubbel und ihn wieder zu seinem sahne-schüsselchen trage.
es geht ihm soweit ganz gut.

Schön zu hören *freu*

Hab mich schon garnicht getraut gehabt nachzufragen.

LG Urmel

so extra für euch, habe ich ein foto eben gemacht.
*schmacht* ist er nciht hinreisend süß *Heart*

Ruby-37.jpg

EDIT: das gelb auf dem Küchenpapier ist Vitamin-B-Komplex, sieht ja voll ekelig aus :D

Original von Nelson
EDIT: das gelb auf dem Küchenpapier ist Vitamin-B-Komplex, sieht ja voll ekelig aus :D

Bäh! Gut das du das dazu geschrieben hast, wäre sonst meine nächste Frage gewesen :D sieht wahrhaftig eklig aus ;-)

Tapferer kleiner Ruby *drück* *drück*

LG Urmel

jetzt sieht man auch erstmal was für eine sauerrei mein süßer mit der sahne macht. den pfötchen nass ist BÄH, da muss man schütteln und putzen und dann sieht die umgebung so aus. ich habe das erst auch eben auf dem foto entdeckt. *Vogelzeig*

Erinnert mich total an meinen Hausflur wenn ich mit Amy nach Hause komme im Regen :D

Aber das Foto von Ruby ist echt schön. Ich freue mich jeden Tag wenn ich höre das es dem kleinen Gut geht.
Solange er es noch schafft diese Sauerei zu machen ist er wohl noch ganz fit =)

Der kleine kreative Mann.... sieht aus wie Schwammtupftechnik :D

LG Urmel

ich bin auch froh, daß es ihm wieder soweit gut geht. Mein erster Blick geht auch auf RUBY und wenn kein neuer Beitrag da ist, denke ich wird es ihm wohl gut gehen, wollte Dich auch nicht nerven.

Lieben Gruß
Mama Matz

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*
leider habe ich heute nicht so gute nachrichten
ruby hat gestern und vorgestern jeweils einmal komisch nach luft geschnappt, er hatte zuvor auch kleine anfälle.
ich war zwar ein wenig beunruhigt aber habe mir weiter nichts bei gedacht.
und heute mittag er schock, Ruby schnattert ein wenig.
baytril hat er nun bekommen, ich hoffe es wird nicht schlimmer und setzt ihm zusätzlich noch schwer zu.
aber so ist er noch ganz fit, schläft aber wieder ein bisschen mehr.

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *drück* *drück* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*
armer ruby *Traurig*

alles Gute, dem kleinen tapferen Kämpfer.

Ein Küßchen von Mama Matz und je ein mausiges Küßchen von den 10 Buben.
Nach den Küßchen MUSS es ihm besser gehen!!!

Hallo Ruby, wie geht´s Dir heute, alles klar?

Wir schicken Dir wieder frische mausige Küßchen

Mama Matz und die Buben und nen ganz dicken von Rosalie

Hallo Mama Matz und all die anderen, die immer an mich denken,
mir geht es deutlich besser. *freu* Schon gestern, sagt die Mama, war es ein bisschen besser, mit dem schnattern. Aber heute ist für das Menschenohr nichts mehr zu hören. Mama hat mir so was bitteres auf einem häufchen zucker und sahne gegeben und mein kokoshäuschen hat manchmal fussbodenheizung da ist es schön kuschelig warm. Auch körperlich geht es mir wieder ein wenig besser. Ganz selten habe ich noch so komische klitzekleine zuckungen. Mama sagt, solange es so bleibt kann mir nichts passieren. Meine Mama ist so lieb die redet viel mit mir und wärmt und kuschelt mich.
Nur nerven und ärgern mich immer diese weißen Monster, mama nennt sie Bini-babys, aber ich weiß nicht was an denen baby ist, das sind hexen, monster, die gehören weggesperrt. *motz*
Mama sagt ich wär ein super tapferes und starkes kerlchen, ich versteh garnicht was sie meint *grübel*, ich will doch einfach nur leben und glücklich sein mit meiner mama, meinen brüdern und halt auch mit diesen 5 hexen.

So mama sagt ich muss zurück in den käfig, da sie noch die ratten versorgen muss, was auch immer ratten sein mögen *grübel*, sie soll es tun.

Liebe grüße und danke für die küsschen
eurer Ruby

Hallo Ruby,

schön, daß es Dir besser geht *freu*

Sag Deiner Mama, daß sie recht hat, Du bist ein tapferes Kerlchen!
Hoffentlich bleibst Du weiterhin fit und kuschelß Dich schön auf der Fußbodenheizung! *Herz* *Herz* *Herz*

Hallo Ruby, *Herz*

fein, daß Du Dich etwas besser fühlst, das hören wir besonders gern. Geniese die Zeit mit Mama in der Du sie ganz für Dich alleine hast zum kuscheln und schmusen. Da siehst Du wie Mama sich um Dich sorgt und alles für Dich tut, sogar Fußbodenheizung hat sie eingebaut.
Die 5 Hexchen sollen gefälligst lieb zu Dir sein oder wenigstens Dir Deine wohlverdiente Ruhe gönnen.

Ganz liebe Grüßle und viele liebe Küßle an unseren kleinen Liebling schickt Dir Mama Matz alle 10 Buben und Rosalie *Herz* *Herz*

Es ist wirklich sehr sehr schön zu hören, dass es dir besser geht kleiner Ruby.
Da muss ich dich erst mal *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Bleib weiterhin tapfer

Rebecca

Back
Top Bottom