saras pizzamaus

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
huhu
eben habe ich bei der sprechstunden hilfe meines TAs eine winzig kleine maus abgeholt ...ca 3 1/2 wochen
da sara ohnhin heut am integrieren ist habe ich sie ihr schweren herzen vorbeigebracht sei lieb zu meinem hasischatzi

sie ist soooooo süß *Herz* *Herz* *Herz*

man hat sie im zarten alter von 12 tagen in einer pizza ausgesetzt die TA hat sie aufgezogen
leider hatte ich meine kamera vergessen und saras war kaputt ;-(
aber ich hätte gerne das das der pizza thread wird :D

wie gehts ihr denn ...und wir müssen noch nen schutzvertrag machen

Die LEute werden immer kreativer beim aussetzen *böse*

ich weiß auch nciht ich weiß nur das sie in einer pizzeria gefunden wurde ...die dachten erst da s es ne wilde ist ...dazu ist sie aber zu zahm ( für wide verhältnisse ) ausserdem hat sie am bauch ne weiße scheckung

meine neuen wurden in nem Krankenhaus gefunden... schon seltsam wo Mäuse überall ausgesetzt werden...

Fotos will ich aber auch sehen...heisst sie jetzt auch Pizza ? :D *grübel*

ich hoffe das sie pizza heist ...sras kamera ist kaput wird wohl dauern mit den bildern :-(

sras kamera ist kaput wird wohl dauern mit den bildern :-(
Wir werden warten, aber weheh wenn sara nicht sofort Fotos macht sobald die Cam wieder geflickt ist dann gibts *peng*------->>>>>> *bätsch*
Pizza finde ich toll als Name, das gibt es sicher nicht oft =)

lg, Fiona

Huch, ich hab den Treat jetzt erst gelesen....gerade hatte ich Inge geschrieben, dass sie Pizza heißt :D

Es geht der kleinen gut, sie ist soo süß!!!! Mini. Jetzt springt sie gerade wieder an den Dunadeckel um dann gleich wieder runterzuplumpsen.

Wir werden warten, aber weheh wenn sara nicht sofort Fotos macht sobald die Cam wieder geflickt ist dann gibts *peng*
*heul* *heul* *heul* ich bin schon tottraurig...ich mach fast jeden Abend Fotos von den Mutzels, und nun ist sie kaputt *heul* *heul* und jetzt werd ich auch noch bedroht ;-( *Angst*

Och Mensch... aber so "kreativ" derjenige Mensch war, der sich der Maus entledigt hat: immerhin hat sie überlebt, denn wäre sie außerhalb der (warmen) Pizzeria ausgesetzt worden, wäre sie sicherlich sehr schnell erfroren (Berlin hat ca. 15 cm Schnee). Insofern war es für die Pizza-Maus noch Glück im Unglück.

@Bat: Eine meiner "Lieblings"-Aussetz-Geschichten sind die Hamster, die zusammen in einer kleinen Pappschachtel ausgesetzt wurden, aber weil`s ja Herbst war, wurde der Karton mit Alufolie umwickelt, damit es nicht so kalt sei *Vogelzeig*. Im TH Berlin wurde kürzlich ein Hund abgegeben, den sein Mensch in einem Müllcontainer auf einer Autobahnraststätte entsorgt hatte, weggeworfen wie Müll, ein ganz süßes, liebes und ängstliches Fellbündel.

gerade hatte ich Inge geschrieben, dass sie Pizza heißt

2 blöde ein gedanke ...aber jetzt weiß ich das sie es ab jetzt nur noch gut haben wird

aber jetzt weiß ich das sie es ab jetzt nur noch gut haben wird
weil sie Pizza heißt???? Naja, Pizza hab ich ja auch zum Fressen gern :D *bätsch*

och wie süß *Herz* ne kleine maus namens pizza!

alles gute der kleinen auf jeden fall!

glg kathi

yeah, Pizza, das ist toll. Egal ob als Muus oder zum Essen! ;-)
Sara, pass bloss auf das du die richtige Pizza zum Nachtessen isst! =)

aber weil`s ja Herbst war, wurde der Karton mit Alufolie umwickelt, damit es nicht so kalt sei
so fürsorgliche Halter wünscht sich doch jeder Hamster *Ironie*

lg, Fiona

Mistvieh *böse* ich wollte ihnen nur eine Etage geben, aber Madame passt natürlich zwischen Gitter und Etage durch und klettert auf die nächste. Also doch alle Etagen.

edit: habe gerade ins Haus geschielt...Pizza klebte an nem Binimädel...drei Mädels und Pizza im Haus, der Kastrat und die andern 5 im Käfig verstreut ;-(

Was meinst du mit klebte an einem Binomädel? Nett putzend oder nett niederputzend/zwickend?

Jetzt steht mein Freund gerade neben mir und gibt folgendes von sich:
"Na, wenn sie in nem Pizzakarton ausgesetzt wurde, hatte sie wenigstens noch was zum essen!" *umkipp*
Er hat es aber nicht ernst gemeint und ich hab ihn schon kräftig *peng*!

Anna

wie schauts aus ??? haben sie sich lieb????
übrigens
die kleine wurde nicht in einem pizzakarton ausgesetzt sondern in einer pizzeria also im restaurant ...die TA helferin hat sie dort gesehen und gefangen

die kleine wurde nicht in einem pizzakarton ausgesetzt sondern in einer pizzeria also im restaurant ...die TA helferin hat sie dort gesehen und gefangen
Immerhin ein bisserle wärmeres Schicksal als draussen in nem Karton zu stehen, aber ob besser....
lg, Fiona

Back
Top Bottom