saras pizzamaus

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
von der Aufzuchtsmilch bekommt sie dann eh sogut wie nix...meinst du sie brauch die???? Sie nimmt ja nix aus der Hand (aus meiner Hand)

sie hatt anscheinend alleine geschlafen ;-(

das alleine schalfen da s gibt sich irgendwann da skann bis tzu 14 tagen dauern ...wichtig iust nru da s sie keine angst hat und sich frei bewegen kann fressen udn trinken

ich kann sie ja kaum sehen (durch das Winzgitter sieht man kaum und durch die Pappe ist der Käfig auch noch recht dunkel. Beobachten kann ich sie echt nur, wenn die Tür auf ist. Und dann verhalten sich die Tiere ja schon anders. Aber sie scheint keine Angst zu haben, wenn ich sie suche, rennt sie meißt zu den anderen und versteckt sich bei ihnen.

wenn ich sie suche, rennt sie meißt zu den anderen und versteckt sich bei ihnen.
Das ist doch gut, d.h. doch, dass die anderen für Pizzamausi Sicherheit verkörpern. Und wenn Pizza dann nicht weggejagt wird, dann halten sie in sog. Notsituationen (eben wenn du kommst ;-)) zusammen, und das ist schon mal wichtig.
Wegen dem schlafen: das kann, wie inge schon sagte länger dauren und kommt schon noch *drück*

lg, Fiona

Ich denke auch, dass die kleine sich einfach gewöhnen muß...ist halt für son Miniding, was allein aufgewachsen ist, komisch. Sie kennt es ja nicht anders. Aber solange sie von den anderen akzeptiert wird, lass ich sie...und irgentwann wird sie schon merken, dass es unter einem dicken Bini viel wärmer ist :D

toll!
Meine Daggi, die kerngesund war, gluckst jetzt wie blöde und Pizza ist auch wieder weg *böse*

die wird schon noch da sein .....las sie einfach alle mal in ruhe manchmal dauerts ein bisschen ...wenn du definitiv siehst da s pizza gemoppt wird dann kann man immer noch was unternehmen

die wird schon noch da sein
davon geh ich jetzt auch einfach aus...weil ich nämlich keine Lust mehr habe, das Vieh zu suchen *böse* *böse*
ich habe sicherheitshalber PittbullMaus Tür zugemacht, mehr kann ich nicht tun. Jetzt räum ich einfach auf und hoffe, dass sie, wenn sie weg sein sollte, nicht in nen anderen Käfig oder vieleicht sogar zu den Rennern klettert.
Aufm Schrank ist sie nicht, und wenn sie unten sein sollte, find ich sie ja beim sauber machen

oder vieleicht sogar zu den Rennern klettert
um gottes willen blos nicht
also wenns gar nciht geht dann kommt sie zu meinen braven buben die sind 1jahr kasrtert und einfach nur lieb

sie war nicht weg...aber es ging nicht mehr...sie wurde gejagt...nicht nur ein bissel.

Also habe ich getan, was ich nicht tun wollte.
Ich habe sie in die Duna gesetzt und Nepumuk und Clara dazugesetzt.
Nepumuk hat sich vorzeitig gerächt, er hat mir ins Daumengelenk gebissen...Clara war ganz verdutzt, als sie vorzeitig von ihrem Abendlichen spaziergang geholt wurde.
Mein Herz blutet wenn ich in die Duna sehe. Da sitzen meine zwei Babys (die übrigens keine Angst vor Mini-Pizza haben) und gucken mich mit großen fragenden Augen an.
Nepumuk sitzt in der Ecke und Clara versucht zu mir zu kommen. Meine armen Babys *heul* *heul*
Für Clara wird es im Endeffekt besser sein, wenn sie einen Artgenossen hat, aber das versteht sie ja nicht. Sie ist doch mein kleines Engelchen *heul*

Och nee... *heul* *heul*
Warum muss das immer so schiesse laufen? ;-(
Ich schick dir ein bisserl Kraft rüber *drück*

lg, Fiona

du sagst es....aber immerhin scheint es zu klappen...Minipizza ist schon gemütlich rumgelaufen (sonst springt sie ja nur Panisch)...und von meinem Mega Zauberbrei hat sie gefuttert

Ich drück alle Daumen für Minipizza (und für dich) dass jetzt alles klappt und endlich Ruhe einkehrt. *drück*

nun ja, Mini-Pizza scheint langsam größenwahnsinnig zu werden, sie hat doch tatsächlich nach Clara gelangt...was angesichts ihrer Größe recht lächerlich aussah :D
Überhaupt habe ich festgestellt, dass meine kleine Clara richtig groß geworden ist...sie ist schon eine Junge Dame. Ich fühl mich wie ne Mutter, bin total stolz auf meine kleine.

Gerade sitzt Pizza im Haus bei Nepumuk...sie ist komisch, wenn sie vor mir Angst hat, rennt sie zu den Mausels, ansonsten rennt sie vor ihnen weg.
Nachher kommen sie in den Käfig (den ich jetzt ja auch erstmal Babysicher machen muß *böse*)

schwer zu erklären...sie hat Clara angegriffen, also nicht richtig, keine Ahnung, ich kanns nicht erklären...Clara hat sich jedenfalls umgedreht un mit was anderem beschäftigt

Klingt total nach Grössenwahsinn :D
Ich drück der Kleine ganz doll die Daumen dass das noch kommt und wünsch dir viel Kraft. *drück* Das komt noch, nur Geduld

lg, Fiona

so, nun hab ich den nächsten Käfig umgebaut und sie sind drin...hoffentlich klappts.

edit: beobachten kann ichs jetzt nicht, weil Clara nicht zur Ruhe kommt, solange ich im Raum bin...dann hängt sie nur am Gitter und schaut mich mit großen Augen an...aber es ist ruhig

Back
Top Bottom