Ich bin ja so dumm, so dumm, so dumm!
Ich hab meiner Bounty (21 Monate, Knochenkrebs an der Wirbelsäule?) grade ein Leckerchen gegeben und erst mal gestutzt, als sie sich damit nicht ins nächste Versteck verzogen hat. Ich guck genauer hin und seh, dass sie das Leckerchen nicht frisst, sondern abschleckt wie ne Blöde oÔ
Ich hab's Leckerchen aufgebrochen und ihr hingehalten, woraufhin sie total gierig die Fülling rausgepult hat.
Und dann bin ich ENDLICH drauf gekommen, ihre Zähne anzugucken!
*umkipp* der linke untere Schneide(?)zahn ist viiiel zu lang!
Oh Gott *augen zuhalt* warum hab ich das nicht früher gemerkt??
Ihr könnt's mir glauben, das tut mir so, so leid *heul*
Ich hab ihr jetzt erst mal Banane rein, worüber sie sich grade her macht.
Werde natürlich auch sofort bei den anderen kontrollieren
und versuchen, so schnell wie möglich einen Termin bei nem Tierarzt zu kriegen, den mir Sandy empfohlen hat (und meine Eltern beschwatzen, dass die mich da hin fahren - meine TÄ hier im Kaff lass ich da nicht ran! die schneidet der kleinen glatt die ganze Schnauze ab ...).
Was kann ich ihr sonst noch zu futtern geben?
Nutrical hab ich nicht ... gibts das in der Apotheke oder nur beim TA?
Gott, glaubt mir, ich fühl mich so schlecht ... das passiert mir NIE NIE wieder!!
verzweifelte Grüße
Marina
Edit: Wie schau ich am besten die Zähne an, wenn die Maus partout nicht nach oben gucken und auch nicht stillhalten will? *im Dreieck spring*
Ich hab meiner Bounty (21 Monate, Knochenkrebs an der Wirbelsäule?) grade ein Leckerchen gegeben und erst mal gestutzt, als sie sich damit nicht ins nächste Versteck verzogen hat. Ich guck genauer hin und seh, dass sie das Leckerchen nicht frisst, sondern abschleckt wie ne Blöde oÔ
Ich hab's Leckerchen aufgebrochen und ihr hingehalten, woraufhin sie total gierig die Fülling rausgepult hat.
Und dann bin ich ENDLICH drauf gekommen, ihre Zähne anzugucken!
*umkipp* der linke untere Schneide(?)zahn ist viiiel zu lang!
Oh Gott *augen zuhalt* warum hab ich das nicht früher gemerkt??
Ihr könnt's mir glauben, das tut mir so, so leid *heul*
Ich hab ihr jetzt erst mal Banane rein, worüber sie sich grade her macht.
Werde natürlich auch sofort bei den anderen kontrollieren
und versuchen, so schnell wie möglich einen Termin bei nem Tierarzt zu kriegen, den mir Sandy empfohlen hat (und meine Eltern beschwatzen, dass die mich da hin fahren - meine TÄ hier im Kaff lass ich da nicht ran! die schneidet der kleinen glatt die ganze Schnauze ab ...).
Was kann ich ihr sonst noch zu futtern geben?
Nutrical hab ich nicht ... gibts das in der Apotheke oder nur beim TA?
Gott, glaubt mir, ich fühl mich so schlecht ... das passiert mir NIE NIE wieder!!
verzweifelte Grüße
Marina
Edit: Wie schau ich am besten die Zähne an, wenn die Maus partout nicht nach oben gucken und auch nicht stillhalten will? *im Dreieck spring*