Birne hat es ja schon kurz und bündig formuliert und ich kann nur sagen: Dadurch, daß man seine Vorwürfe wiederholt, werden sie nicht richtiger oder dringender. Wie ich bereits schrieb, ist die Situation an sich natürlich doof oder hätte besser laufen können. Dennoch denke ich, daß es MiraCuli nicht geholfen ist, wenn in einer Notsituation immer wieder nach Widersprüchen in ihren Beiträgen gesucht wird und Vorwürfe gemacht werden. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Vermißt habe ich zum Beispiel konstruktive Beiträge zum Thema. Hat jeder von euch Erfahrungen mit einem Notarzt gemacht?Bestimmt, hm? Viele davon werden berichten können, daß nicht jeder Notarzt bereit ist, alles für ein Mäuschen zu tun und noch viel wichtiger: Sich sonderlich mit Mäusen auskennt. Wozu gibt es denn die TA-Liste in diesem Forum? Es wäre daher wohl hilfreich gewesen, MiraCuli zu sagen, welche Möglichkeiten zur Behandlung offenstehen, damit sie das eventuell weitergeben kann.
Und nur so am Rande: Wenn mein Mann mitsamt Auto nicht zuhause ist, muß ich ebenfalls zusehen, wie ich zum Arzt komme. Meine Familie ist nicht in der Nähe (und die Schwiegerfamilie kann mich nicht fahren) und die meisten Nachbarn fahren gar kein Auto mehr oder haben kleine Kinder, so daß ich ihnen das auch nicht zumuten mag, weil wir keinen wirklichen Kontakt miteinander haben. Sich über eine Notarztfahrt kennenzulernen, ist vielleicht nicht der beste Anfang. Deshalb muß ich mit Bus und Bahn los und das ist - je nach Wetter - nicht unbedingt die optimale Lösung.
Soviel von mir. Wie geschrieben, es geht mir gar nicht darum, daß hier vielleicht einiges dumm gelaufen ist bei MiraCuli, sondern um die nicht sonderlich konstruktiven Beiträge hier.
Liebe Grüße,
Sevenah