Punkratz
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo...
Seit langem fällt mir schon der Vermittlungsbereich der Farbis auf... Der ist immer proppevoll und jeden Tag kommt was neues dazu...
So,nun meine Überlegung..
Ich habe ja den riesen Schrank für die Stachis..
Und ein Abteil wird von denen nicht genutzt. Ich sehe das weil da seit Tagen getrockenete Mehlwürmer liegen, für die sie sonst ne Rolle rückwärts machen würden.
Also die Stachis haben auch ohne das Abteil mehr als genug Platz. Die haben 3 m Länge.. 2,20 Höhe sowie 70 Tiefe..
So und ein Abteil innerhalb dieses Schrankes ist frei.
Es hat die Maße 1,40*1,40*70
Nun habe ich gedacht, da können auch Farbis drin leben. Zumindest ne kleine Gruppe..
+ Tierarzt Konto ist gut gefüllt ( auch nach den ganzen kastra kosten für die Stachis)
+ Kosten für Futter etc ist auch vorhanden
+ Inventar habe ich noch genug für 40 Mäusegruppen
Was sagt ihr?
Seit langem fällt mir schon der Vermittlungsbereich der Farbis auf... Der ist immer proppevoll und jeden Tag kommt was neues dazu...
So,nun meine Überlegung..
Ich habe ja den riesen Schrank für die Stachis..
Und ein Abteil wird von denen nicht genutzt. Ich sehe das weil da seit Tagen getrockenete Mehlwürmer liegen, für die sie sonst ne Rolle rückwärts machen würden.
Also die Stachis haben auch ohne das Abteil mehr als genug Platz. Die haben 3 m Länge.. 2,20 Höhe sowie 70 Tiefe..
So und ein Abteil innerhalb dieses Schrankes ist frei.
Es hat die Maße 1,40*1,40*70
Nun habe ich gedacht, da können auch Farbis drin leben. Zumindest ne kleine Gruppe..
+ Tierarzt Konto ist gut gefüllt ( auch nach den ganzen kastra kosten für die Stachis)
+ Kosten für Futter etc ist auch vorhanden
+ Inventar habe ich noch genug für 40 Mäusegruppen

Was sagt ihr?