Nicki 79
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen! *freu* Mäusle gehts bestens, Bein inzwischen auch wieder ganz gesund. Als ich heute, seine Behausung etwas sauber gemacht habe,naja Häufchen entfernt, alte Blätter raus, neue rein. Da kam Mäusle nach ner Weile ganz neugierig raus und es störte Sie überhaupt nicht, das ich da am rum hantieren war. Im Gegenteil, sie schnüffelte überall rum, kletterte und erforschte alles. Allerdings, muss ich jetzt sagen, sie versuchte auch an den Wänden hoch zu kommen und nicht nur das. Sie hüpfte mir förmlich in die Hand und schneller als ich schauen konnte, kletterte sie an mir hoch und zack,war sie in meinem Ärmel. Ich glaube , sie möchte raus, es ist ihr zu langweilig und vor allem ist es ihr zu klein,ihre Behausung. FRAGE: Ab wann kann ich den frühesten, mit frei lassen beginnen? Jaaaa und dann wo am besten? Wie vorbereiten?
*seufz* Hat mir schon leid getan, da er gestern z.B den ganzen Tag nur in seiner Höhle war.
*seufz* Hat mir schon leid getan, da er gestern z.B den ganzen Tag nur in seiner Höhle war.
Fufu das ist eine sehr gute Idee. Hab ja zwar erst einen größeren umgebaut...Doch das reicht wohl inzwischen dann auch nicht mehr. *kotz* Hock gerade auf meiner Terrasse und mein Kater, kommt um die Ecke und frisst gerade genüsslich eine Maus. Bäh, wie makaber und ich hab sie gerade auch noch fiepen gehört. Naja...so ist das eben, wenn man eine zufriedene Katze haben will. ?

*Weihrauch*