*heul**heul**heul*
Schlechte Neuigkeiten.....

Ich war jetzt 1,5 Tage bei meinen Eltern- also "weg"

Aber da sie sich ja super verstanden haben und ich nichts neues rein hab oder sonst was verändert hab, müsste das ok gewesen sein (ich konnte auch nimmer absagen, weil ich auf die Hunde aufgepasst hab)
Jedenfalls eben kam ich wieder nach Hause, schau nach dem Rechten und seh nur Knirps. *umkipp**Angst*
Hab erst gedacht dass Flöhchen sich nur verbuddelt hat, aber nachdem ich im Streu gewühlt hab hat sich nichts gerührt....
Hab dann die Mäuse rausgenommen und das Streu gewissermaßen durchsiebt- nichts.
Keine Leiche, keine Blutspuren...
Und abgehauen kann sie nicht sein, da der Deckel fest drauf saß und keine Nagespuren zu sehen sind....
Und so wie die 3 miteinander umgehen glaub ich nicht dran, dass es zu einem Kampf kam. Es macht den Anschein, dass sich die 3 lieben würden (Knirps putzt wieder Precious, sie fressen und schlafen zusammen und gehen total lieb miteinander um *Herz*).
Da sie und Knirps Mickerlinge sind muss sie wohl gestorben sein- und die 3 haben einfach die Box wieder "gereinigt". Leichengeruch war keiner auszumachen....
Sie wurde genau einen Monat alt....*seufz*
Ich wünsch mir so sehr dass Knirps noch ganz lang bei mir bleibt und nicht demnächst dem gleichen Schicksal engegensieht.....
Aber ich glaub wenn ich daheim geblieben wär, hätt ich das auch nichtmehr verhindern können....