sandra19985
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
hi ihr lieben. nachdem ich mich hier kundig gemacht habe für die halung von farbmäusen habe ich mir schliesslich 2 mädls gekauft
alles schön und gut .die bedeiden haben einen käfig von 1,00 x 0,50 cm .oben drauf wo mand en käfig öffnen kann habe ich noch ne kleinen käfig genutz und das gitter oben drauf
ind en kelien ngitter ist auch noch ne etage drin
ok vieleicht so schwer vorstellbar
aber sieht aus wie ne dachterrase 
die beiden haben vile holzspielzeug und ein holzlaufrad wo eien seite zu ist.ok die beiden ahben 2 räder
so nun habe ich gestern gesehen das meine schwarz weisse fiona an den seiten extrem dick ist
udn bei meiner braunen kommt es auch langsam ...ich ahtte meine schwarz weisse vor drei tagen noch auf dcer hand und habe nix gemerkt.und jetz ist sie soooooo dick.....
was soll ich denn jetz machen?
ich werde die mäuse auf keinen fall als futtertiere abgeben

lg sandra

alles schön und gut .die bedeiden haben einen käfig von 1,00 x 0,50 cm .oben drauf wo mand en käfig öffnen kann habe ich noch ne kleinen käfig genutz und das gitter oben drauf

die beiden haben vile holzspielzeug und ein holzlaufrad wo eien seite zu ist.ok die beiden ahben 2 räder

so nun habe ich gestern gesehen das meine schwarz weisse fiona an den seiten extrem dick ist

was soll ich denn jetz machen?
ich werde die mäuse auf keinen fall als futtertiere abgeben

lg sandra