Soll das wirklich ein Mädel sein?

Biene

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu,
sehr beunruhigte Frage.....
Schaut euch doch bitte bitte mal die folgenden Bilder an - hoffe sie sind verwertbar. Das Mäuschen ist etwa 5-6 Wochen alt.... Geht das noch mit rechten Dingen zu oder hat der 1% ige Fehlerteufel zugeschlagen und es ist doch ein Böckchen und kein Mädchen???

Attachments

• PICT2313_edited.jpg
    PICT2313_edited.jpg
    28,8 KB · Views: 37
  • PICT2314.jpg
    PICT2314.jpg
    36,1 KB · Views: 33
  • PICT2312.jpg
    PICT2312.jpg
    21,6 KB · Views: 27
Das ist (denke ich) ein Böckchen, allerdings sehen die "Hoden" mehr geschwollen aus...

Is´n Kerl, das erkenn sogar ich :D

Hoffentlich hat er noch nix angerichtet *Angst*

:D aber sowas von.... mein früherer TA meinte n Weib aber unten geschwollen...
nene das ist schon n männlein. Hoffentlich hat der kleine Kerl sich noch zurückgehalten.
LG Pomm

Oh Gott oh Gott. Ich habe ja auch nur an geschwollene Mädelsteile gedacht... Ich wollte es nicht wahrhaben, dass wir erst ne schwangere Auster bekommen haben und dann die / der süße Transvestit......
Bedauere ihn jetzt schon, da er nun in Einzelhaft kommt. Vorher hat er annähernd 15 (!) 1 Wochen alte Babies hüten dürfen und mit 3 Damen "kuscheln"???????
Schock oh Schock....

Sagt mal, hält der kleine Kerl das in seiner Einsamkeit knapp 3 Wochen aus, bis er ein Nachwuchsböckchen zur Seite bekommt? Und ist das ok, ihm so ein männliches Baby dazuzugeben? Wann fangen die Bock"ereien" in so einer Konstellation an? Er war ja nun quasi Patenonkel. Oder MUSS ich ihm jetzt einen Kastraten dazugeben, obwohl wir demnächst in Mäuschen ertrinken?

mein früherer TA meinte n Weib aber unten geschwollen...
Tja, wenn das sogar ein TA meint, brauche ich mich wenigstens nicht ganz so zu schämen, ich Mäuseanfänger.
Oder wäre auch ein Tumor optisch so?

bei meinem Niko sah es auch so aus, als wenn es geschwollen war, aber ich glaube, es war einfach nur die Wachstumsphase.

Und was passiert dann mit Ihm ?
Hmh? Wie meinst das? Natürlich sobald wie es geht kastrieren lassen!! Er tut uns so leid und er ist so süß.

Also das ist ja mal eindeutig ein Kerl!
Schön, dass du ihn kastrieren lassen möchtest :-)

Ja, so wie auch die andere unbestimmte Anzahl von Böckchen im Nest. Kann aber nur hoffen und beten, dass die Quote nicht zu übel ist. Ich darf noch gar nicht an die Kosten denken.... Und an die Zeit für die männliche Horde bis zu dem Tag X. Schließlich haben wir einen flüchtigen Blick auf die Babys riskiert und es sind locker über 10 - wenn nicht gar 13 bis 15. Und das alles von 1 Maus! Und ich darf gar nicht daran denken, dass sie schon wieder tragend sein könnte. Arme Maus in dem Fall, so jung und womöglich schon wieder. Unfassbar. Und die anderen sind ja auch gerade erst maximal 6 / 7 Wochen alt.

:D wat war ich sauer auf den TA... selbst ich hätte erkannt, dass es n mann ist, nachdem ich die ersten böckchen seiten fotos gesehen habe. In Büchern wird es immer so beschrieben, als ob das eulchen direkt in den Schwanz übergehen würde... aber das liegt ja unterm schwänzle!!!
Was war ich verwirrt!!! Tja aus dieser falschen TAeinschätzung resultierten 4 zauberhafte Würfe von 3 Damen... mitlerweile alle kastriert und vermittelt oder meine!!! Soviel zu meiner Story... ich hoffe, dass es bei dir nicht so weit kommt... *Angst*
LG Pomm

4 zauberhafte Würfe von 3 Damen...
Wie groß waren diese Würfe? Tja, so wird man ganz schnell ins kalte Wasser geschmissen und lernt was über Mäuschen...

hi
nö,ne?!*umkipp*
du arme ,erst ne undercover-schwangere u. nun auch noch den undercover-bock....
das tut mir wirklich voll leid.*Wand*
glaube sowas heisst: glückssträhne!
schaue nu auch schon wieder, wie ne blöde nach ,ob sich da nicht eine kleine von den 11 hiergebliebenen als transe entpuppt.
mist, mist-wirklich blöd ist,daß der arme nun in isolationshaft sitzt. noch nen kastraten holen ,ist irgendwie wirklich blöd, da du ja demnächst selber einige böcke zur kastra da hast.nur wenn er auf die wartet, dauert es ja bestimmt 3-4 monate. das ist eine zu lange zeit für nen mäuseken...*seufz* hierherholen, geht ja auch nicht mehr, seine brüder würden in ja nu nicht mehr akzeptieren...
du könntest ihn auch mal wiegen, aber warscheinlich ist er noch viel zu leicht zum kastrieren,( will ich mit den 5 böckchen hier auch die tage machen.) dann könnte er als "onkel" zu bettie und den anderen mädels zurück.
später könntest du dann ja noch kastraten aus "eigener herstellung" dazuvergesellschaften. oder aber du vermittelst in dann direkt nach der kastra weiter, aber ich glaub das steht nicht zur debatte.
also wenn ich genau drüber nachdenke, ist das beste für den kleinen bock, wenn du ihm entweder doch nen kastraten(aber komplett ausgestunken) dazuholst oder ihn zu einem vermitteltst, wo er dann auf seine kastra und re-vergesellschaftung samt großen onkel wartet, damit er nicht allzu lang alleine bleibt.
irgendwie bleibt den anfängern nichts erspart, ich bin ja auch mäusemäßig ins kalte wasser geschupst worden.
lg
nike

Hi Nike,
ja der Kleine tut mir so leid. Und heute nacht gab es noch eine Lücke in den getrennten Etagen. Er war dann nochmal nicht allein.... Sch.... Hab gedacht, ich bin im Freudenhaus! Erst er ausgebüchst, zurückgesetzt, weiter dicht gemacht, dann kamm Schwesterherz (die graue von dir) runter zu ihm!!!!!!!!!!!!! Heul!!!

Ich glaub auch, ich brauch nen ausgestunkenen Onkel. Kann ja dann einen anderen kleinen in den nächsten Monaten zurückgeben :-/

Mach schon weitere Käfigpläne - bin aber wegen der drohenden Böckchen-Inflation als Anfänger reichlich ratlos.

Bräuchte glaube ich schon mal vorab Böckchen-Haltungs-Tipps. Habe zwar schon einige Threads gelesen, aber weiß dennoch nicht ob ich sagen wir mal 10 Baby-Böcke eines Wurfes bis zur Kastra zusammenlassen kann. Wohl eher nicht, was?
Und wenn dann noch weitere Mädels trächtig sind, sind das wieder separate Gruppen...
Vielleicht sollte ich lieber ausziehen. :-((

Back
Top Bottom