hi
nö,ne?!*umkipp*
du arme ,erst ne undercover-schwangere u. nun auch noch den undercover-bock....
das tut mir wirklich voll leid.*Wand*
glaube sowas heisst: glückssträhne!
schaue nu auch schon wieder, wie ne blöde nach ,ob sich da nicht eine kleine von den 11 hiergebliebenen als transe entpuppt.
mist, mist-wirklich blöd ist,daß der arme nun in isolationshaft sitzt. noch nen kastraten holen ,ist irgendwie wirklich blöd, da du ja demnächst selber einige böcke zur kastra da hast.nur wenn er auf die wartet, dauert es ja bestimmt 3-4 monate. das ist eine zu lange zeit für nen mäuseken...*seufz* hierherholen, geht ja auch nicht mehr, seine brüder würden in ja nu nicht mehr akzeptieren...
du könntest ihn auch mal wiegen, aber warscheinlich ist er noch viel zu leicht zum kastrieren,( will ich mit den 5 böckchen hier auch die tage machen.) dann könnte er als "onkel" zu bettie und den anderen mädels zurück.
später könntest du dann ja noch kastraten aus "eigener herstellung" dazuvergesellschaften. oder aber du vermittelst in dann direkt nach der kastra weiter, aber ich glaub das steht nicht zur debatte.
also wenn ich genau drüber nachdenke, ist das beste für den kleinen bock, wenn du ihm entweder doch nen kastraten(aber komplett ausgestunken) dazuholst oder ihn zu einem vermitteltst, wo er dann auf seine kastra und re-vergesellschaftung samt großen onkel wartet, damit er nicht allzu lang alleine bleibt.
irgendwie bleibt den anfängern nichts erspart, ich bin ja auch mäusemäßig ins kalte wasser geschupst worden.
lg
nike