Spotty & Cindy

*Herz* Ein klein bisschen wie ein Rennschweinchen :D

Sehr schöner Schnappschuss. Man sieht, wie froh sie ist!

LG
Jenny

Ja, sie blüht wirklich auf..und zwar merklich.
Was uns auch unglaublich freut.
Zwischen ihr und Spotty läuft es gut, und auch an die Kleintiere hat sie sich schon richtig gewöhnt. Alles in allem super..und auch das Alleinbleiben wird noch. =)

Wie lang bleiben die beiden den alleine?
Chilli bleibt noch nicht gern alleine. Die Alten haben damals die Zeit, bis wir wieder kamen komplett verpennt oder haben (heimlich) gespielt. Wenn wir da waren, mochten sie sich irgendwie nicht mehr so :D Unsere Gunst zu gewinnen war dann wichtiger *Vogelzeig*

Ach..bei Spotty null Problem.
Cindy fängt allerdings bei mehr als 30min an ununterbrochen zu jaulen,
Verlusstangst - nichts neues bei einem TH Hund..
aber wir fangen aktuell wieder bei null an und dann wird das, ich bin da zuversichtlicht. ;-)
Und wenn nicht muss eben ein Dogsitter her.

Hab mal wieder ein paar Bildchen..

Suchspiele..

Schneebilder023.jpg

Schneebilder021.jpg

Schneebilder016.jpg

Spotty völlig verpennt. :D

spotcini013.jpg

Zwei brave Hunde..sehr vorbildlich.

spotcini036.jpg

Schneebilder033.jpg

spotcini004.jpg

ich könnt bei spotty´s zähnchen immer quitschen *schreiweg*

aber es ist schön zu sehen dass cindy sich so gut eingelebt hat und sich so wohl fühlt. schön das sie bei euch wohnt =)

So, ich habe mal wieder ein paar Schnappschüsse von den beiden Grauen.

716d477c.jpg

Vorallem - die ersten Kuschelbilder..das waren die ersten Momente zusammen in einem Korb!* *Herz*

637bb05b.jpg

33079626.jpg

639cf9b4.jpg

5e732783.jpg

"Mutti - jetzt ist es aber mal gut..."

8c59a666.jpg

schöööön. *Herz* das sind ja echt tolle bilder. also wachsen die beiden langsam zusammen =)

Ooch ...... wie schööön ...schnief**heul**Herz*=):D ... Spotty guckt immernoch so professionell und wichtig , herrlich.

Spotty IST wichtig. :D
Ich weiß genau was du meinst Rike, in natura kommt das noch besser durch - unser Professor.

Lad gleich nochmal Bilder hoch..

ich liebe diese hundeblicke wie auf dem letzetn bild, total süß, als könnten sie nie was anstellen.

klasse bilder

In den letzten paar Tagen haben sich einige tolle Schlaf und Kuschelbilder angesammelt..
hoffe sie gefallen euch.

Los gehts..

47d4285c.jpg

36fc5fbe.jpg

0122a05b.jpg

f831cfb7.jpg

452f642c.jpg

1225b24d.jpg

93a7c904.jpg

*Herz* Wunderschön! Wirklich toll, dass die Kleine jetzt ein Zuhause hat und die beiden sich so gut verstehen!

Die beiden sind echt süß, wenn sie so zusammen kuscheln =)

Unsere alten 3 haben nie so miteinander gekuschelt. Man liebte sich zwar, aber nur heimlich :D

Back
Top Bottom