Spotty & Cindy

AW: Spotty

Großbaustelle Cindy.

Gestern beim Spaziergang hat sie kurz geröchelt, sich übergeben und ist dann einfach umgefallen. Es dauerte ewig lange Schrecksekunden und dann stand sie wieder und war die Alte.
Meine TÄ geht jetzt auf den ersten Blick davon aus, dass sie entweder so fertig war und extrem unterzuckert, oder sie durch ihren Husten beim Erbrechen die Luft abgedrückt hat (passiert öfter mal bei kleinen Hunderassen).
Also TA-Marathon..Blutbild, Ultraschall ect...
Jetzt behandeln wir erstmal den Husten, und ihren Pilz an den Ohren..
und warten aufs Blutergebniss.

Ansonsten ist sie sehr lieb, auch zwischen ihr und Spotty wirds (wie ich finde) vertrauter und ruhiger..allerdings ist sie eine Wundertüte.
Sie kann nicht alleine bleiben (Stichwort jaulen!) und natürlich ihr großer Jagdtrieb..der sogar vor Autos nicht halt macht. ;-)
Aber wir sind dran..wird schon..
das mit den Kleintieren hier ist auch schon viel besser.

Darf sie denn jetzt fest bei euch bleiben? Die Bilder sind wirklich toll. *Herz*

*Herz* ichwürd mal sagen da fühlt sich eine pudel... äääh jäcki-wohl bei euch. *Herz*

Ich finde es so schön, dass sie jetzt bei euch leben darf =)
Hat sie sich denn gleich zurecht gefunden bei euch? Oder stellt das kein Problem dar, wenn Hunde blind sind?

Huhu Ina,

mittlerweile klappt das ganz gut, sowohl in der Wohnung, als auch die Treppen. Blinde Hunde schaffen es durchaus sich zu orientieren.
Im ungewohnter Umgebung oder draußen, würde sie überall gegenlaufen.
Wir lernen gerade das Kommando "Vorsicht" und das begreift sie schon richtig gut. =)

Schätzelein..liebe Grüße und einen dicken Lecker von deiner "Shiney".
Sie freut sich schon auf deinen Besuch.. *heilig*

So..FOTONACHSCHUB! :D

Bilder von heute morgen..ganz klassisches Herbstwetter..sehr grau, aber wundervoll..

spottycindy4november003.jpg

spottycindy4november010.jpg

spottycindy4november012.jpg

spottycindy4november013.jpg

spottycindy4november022.jpg

Zwei wunderschön gefärbte Herbstbäume..

spottycindy4november024.jpg

spottycindy4november026.jpg

Meine Muckels.. *Herz*

spottycindy4november030.jpg

spottycindy4november032.jpg

spottycindy4november039.jpg

spottycindy4november047.jpg

spottycindy4november050.jpg

Und ein Kuschelbild von Cindy..

spottycindy4november057.jpg

So, Cindy ist nun offiziell eingezogen, habe heute den Vertrag unterschrieben. =)

*freu* spitze. dann können wir uns ja auf noch mehr fotos freuen. ist echt schön dass die kleine so ein schönes zuhause bekommt *drück*

*freu* schön für das ömchen und natürlich auch für euch
ich freu mich auf weitere bilder

Danke euch. *drück*
Da musst du nicht lange warten... *heilig*

IMG_1852.jpg

IMG_1860.jpg

IMG_1868.jpg

IMG_1878.jpg

IMG_1880.jpg

IMG_1938.jpg

IMG_1899.jpg

IMG_2008.jpg

IMG_2080.jpg

Und noch ein paar ein schwarz-weiß..

sw.jpg

sw2.jpg

sw3.jpg

sw5.jpg

Hi Kathrin,

wieder mal tolle Bilder! =) Ömchens Öhrchen *Herz* sind ja allerliebst, v.a. als sie so zur Seite linst auf dem 1. s/w-Foto. ;-) Isst sie nun auch Rohfleischiges?

LG igelchen & Schnaufe-Ömi Ayshra

Huhu Igelchen,

ja, Ömchen Cini isst auch Roh. Bekommt ihr super und ich hoffe das sich damit und der entsprechenden Bewegung auch etwas an ihrer Figur ändert. ;-) *heilig*

Back
Top Bottom