Spotty & Cindy

AW: Spotty

Wartets nur ab. Wenn er sich erstmal drangewöhnt hat, steigt er garnicht mehr aus :D

...guckt mal...wäre das nicht ein schönes Paar? *Herz*

SpottyCindy024.jpg

Total niedlich, oder? =)
Das ist übrigens Cindy, aus dem TH Burgdorf, 12 Jahre alt, blind und hat einen inoperabelen (schreibt mans so?) Tumor..
aber eine ganz liebe Maus..

Ah die beiden sehen zusammen total niedlich aus xD So richtig passend ^.^
Ist das die selbe Rasse? (Hoffentlich is das jetzt kein doofe Frage >.< aber kenne mich mit Hunden nich aus *schäm*)

Ach gottchen, die arme Maus *traurig*.
Habt Ihr nicht noch einen Platz im Fahrrad-Anhänger frei *heilig*

Huhu,

also, ja genau, das sind beides Jack Russel Terrier. =)
Ist aber keine blöde Frage, weil ich persönlich finde, dass die Jackys eh alle etwas anders aussehen.

Tja Nadine und Simone..die süße Maus hat tatsächlich kein Zuhause und auch keine Interessenten, also im Endeffekt fast null Chancen im Tierheim..
aber vielleicht möchte Spotty ja wirklich seinen Hänger sowie sein Zuhause mit ihr teilen.. ;-)

Edit: Cindy hat übrigens - fürs Protokoll - auch eine schwarze Nase..da man aber permanent "Mäuschen suchen" muss, hat man immer eine dreckige Nase..

Huhu,

Tja Nadine und Simone..die süße Maus hat tatsächlich kein Zuhause und auch keine Interessenten, also im Endeffekt fast null Chancen im Tierheim..
aber vielleicht möchte Spotty ja wirklich seinen Hänger sowie sein Zuhause mit ihr teilen.. ;-)

Oh Kathrin, das wäre natürlich das größte überhaupt für die Kleine Maus *freu*
Drücke auf alle Fälle alle Daumen, das sie bald ein schönes Plätzchen auf Lebenszeit findet.

Danke Simone, ich lad gleich nochmal ein paar Bilder von gestern hoch. =)
Nachher gehts nochmal ins TH, und wenns mit der Versicherng (Pensionshundehaftpflicht) klappt, nehmen wir sie nachher auch mal mit nach Hause um zu sehen wie sich die Hunde hier verhalten.

Und, gibts was neues? Bin ganz hibbelig. Ich würde mich sooo sehr für die Maus (wie heißt sie eigentlich?) freuen ;o)

Cindy war gestern mit bei uns Zuhause...und hat von Spotty gleich erstmal was auf die 12 bekommen.
Das Problem ist, dass sie nichts sieht, also auch nicht seine Drohung (Zähne zeigen), als er sie dann weggebissen hat, schnappte sie wie wild um sich (da sie ja nicht sehen kann wo sie hinbeißen "muss").
Ich bleibe aber trotzdem dran.
Ich werde nachher mal mit einer Hundetrainerin (ist Andreas HT und daher wissen wir auch um ihre Kompetenz) telefonieren und mir ein paar wichtige Tipps und Regeln für den Umgang mit zwei Hunden, die sich nicht auf Anhieb fürchterlich ineinander verlieben, abholen.

Ich hoffe es klappt alles..
ich werde mir Mühe geben und mein Bestes versuchen.

oh ich drück die daumen für das ömchen *Herz*
und ich denke ihr bekommt das hin *drück*

Hihi, das Einzelkind Spotty fühlt sich wohl in seiner Hauptrolle bedroht :D

Ich drück dir echt alle Daumen. So eine liebe Maus gehört doch in ein ordentliches zuhause. Spotty passt übrigens gut zu ihr *Herz*

Wow klasse! Was hat sie denn dann? Oder nur eine Täuschung?
Möchtet ihr ihr trotzdem ein Zuhause geben? *heilig*

Die beiden kleinen sehen so goldig aus zusammen...

Na klaro..wir probieren das jetzt auf jeden Fall aus übers Wochenende..
hab ja jetzt Tipps vom Profi bekommen und bin schon etwas sicherer.
Cindy hatte immer wieder mal Probleme mit teils blutigem Durchfall und Erbrechen.
Man hat dann im April 07 Untersuchungen gemacht und auf dem Ultraschall des Bauchraums festgestellt dass da eine unregelmäßigkeit erkennbar war.
Man hat dann operiert (Bauchschnitt) und festgestellt das sie Verklebungen im Fettgewebe und im Aufhängeapparat des Darms hatte.
Heute geht es ihr soweit wieder gut, keine Probleme mehr.
Woher die Geschichte mit dem Tumor stammt, kann der TA sich auch nicht erklären.

Mensch, das sind wirklich gute Nachrichten. Jetzt muss nur noch Spotty sich verlieben in die Maus und sie kann einen schönen Lebensabend bei euch verbringen.
Daumen hoch, dass ihr der Oma eine Chance geben wollt. Das würde nicht jeder machen, ein Tier in dem Wissen aufnehmen dass es vielleicht nicht mehr sehr lange leben wird und einen dann verlässt wenn man sich gerade sein Herz an es gehangen hat...
*drück*

Back
Top Bottom