Cindy liegt jetzt hier auf ihrem Platz und schläft..nachdem ich sie erstmal gebadet habe.
Spotty ist noch bei meinen Eltern, ich hole ihn gleich, gehe dann mit beiden Hunden spazieren und dann mal gucken wie das Wochenende wird. =)
Boah, Kathrin, ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass sich Spotty und die Dame verstehen und die Dame sich ja augenscheinlich auch sehr wohl bei euch fühlt
Da geht das Herz auf, hach *Herz*
So toll, ich wünsch euch das alles gut klappt und ihr noch eine lange gemeinsame, friedliche und gesunde Zeit miteinander habt =)
Ich hätte damit Schwierigkeiten, weil die Gefühlsebene bei Hunden noch was ganz anderes ist, als bei Nagern. Wenn ich damit umgehen könnte, das der Hund keine 10 Jahre mehr hier ist, würde ich das auch machen... Ich hab einfach zu sehr gelitten, nach dem tot meiner 3 Hunde...
Deswegen bewundere ich das sehr, einen nicht mehr so fitten, älteren Hund aufzunehmen. Und das ihr noch viel Zeit miteinander habt *Herz*
Danke euch das ihr so mitfiebert. =)
Ist immer noch alles okay soweit..so langsam tauen Spotty und Cindy im Umgang miteinander auch auf.
Waren gerade einen tollen großen Spaziergang machen, mit einer Freundin von mir..sie hat sooo schöne Bilder gemacht von uns, ich hol mir die CD nachher noch ab und zeigt euch ein paar..