Spotty & Cindy

AW: Spotty

So, um 11Uhr starte ich los ins TH..denkt an uns, wird ein spannendes Wochenende.. :D

Cindy liegt jetzt hier auf ihrem Platz und schläft..nachdem ich sie erstmal gebadet habe.
Spotty ist noch bei meinen Eltern, ich hole ihn gleich, gehe dann mit beiden Hunden spazieren und dann mal gucken wie das Wochenende wird. =)

Mensch Kathrin, ich bin gespannt was da am WE rauskommt. Ich drück alles was ich hab, damit das klappt. ;-)

Danke Gaby.

Hier mal Bilder...

Heimfahrt vom Tierheim nach Hause.
6-6.jpg

Nach dem baden..
7-7.jpg

Und so sieht es aktuell aus.
THBurgdorf010.jpg

2-15.jpg

3-14.jpg

4-11.jpg

Last edited:

*Herz* sie ist total süß auf den bildern..
toll..
hier wird gehofft..obwohl eigentlich keine bedenken:D

Boah, Kathrin, ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass sich Spotty und die Dame verstehen und die Dame sich ja augenscheinlich auch sehr wohl bei euch fühlt *drück*

Hab nochmal Bilder..
warum keiner diesem Hund ein Zuhause schenken wollte, ich verstehs einfach nicht.. *Herz*

1abend005.jpg

2-16.jpg

Schmusen..

1-16.jpg

4-12.jpg

3-15.jpg

Last edited:

Die Bilder sind echt zukersüß.... :D *Herz*

Ich verstehs auch nicht... ich würde auch einem nicht-ganz gesundem Hund ein Zuhause geben und blind ist ja nicht das Hinderniss.... *augenroll*

Da geht das Herz auf, hach *Herz*
So toll, ich wünsch euch das alles gut klappt und ihr noch eine lange gemeinsame, friedliche und gesunde Zeit miteinander habt =)

Ich hätte damit Schwierigkeiten, weil die Gefühlsebene bei Hunden noch was ganz anderes ist, als bei Nagern. Wenn ich damit umgehen könnte, das der Hund keine 10 Jahre mehr hier ist, würde ich das auch machen... Ich hab einfach zu sehr gelitten, nach dem tot meiner 3 Hunde... *traurig*

Deswegen bewundere ich das sehr, einen nicht mehr so fitten, älteren Hund aufzunehmen. Und das ihr noch viel Zeit miteinander habt *Herz*

Danke euch das ihr so mitfiebert. =)
Ist immer noch alles okay soweit..so langsam tauen Spotty und Cindy im Umgang miteinander auch auf.
Waren gerade einen tollen großen Spaziergang machen, mit einer Freundin von mir..sie hat sooo schöne Bilder gemacht von uns, ich hol mir die CD nachher noch ab und zeigt euch ein paar..

...wenn ihr wollt... :D

klar wollen wir *bätsch*

ich drück so die daumen dass alles gut geht und spotty sich noch hals über kopf in die kleine verliebt =)

kathrin dieser thread macht mein herz warm *Herz*
dafür werdich dich immer lieben *anbet*

Ach Inge.. schön gesagt. :D *drück*

So, los gehts mit den vielen Bildern..

c1.jpg

c4.jpg

c6.jpg

c7.jpg

c9.jpg

c0.jpg