Stall

Oblatenfan

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey ihr lieben, :)
Ich habe eine frage und zwar:wie viele Mäuse Würden in einen Stall mit den
Masssen 99•55•55 passen ? :)

Freue mich auf Antworten

Alexa

Huhu,

man kann auch schon vorher etwas herausfinden, wenn man bedenkt 80*50*50 (besser 100*50*50) das absolute Mindestmaß für 2 Tiere ist.

Meint ihr das sich ein Kastrast + zwei Weibchen + ein Weibchen aus dem Tierheim vertagen wuerden ?:)

Huhu,

vier Mäuse auf der oben genannten Fläche? Wird meiner Meinung nach schon knapp...

Bei richtiger Vergesellschaftung verstehen sich eigentlich alle Konstellationen. =)

Ne ich mein allgemein weil sie halt von unterschiedlichen Wuerfen kommen und weil alle Jung sind bis auf eine mein Stall hat auch noch Etagen :)

Wie gesagt, bei richtiger VG sollte es eigentlich kein Problem sein.

Huhu!

Wie viele Etagen sollen denn auf 50cm Höhe drin sein? *grübel* Bei 50cm Höhe passt eigentlich nur entweder ein gescheiter Buddelbereich rein ODER ein gescheiter Kletterbereich, für beides ist zu wenig Platz. Und wenn da dann noch eine Ebene drin ist, dürfte da je nach Etagengröße gar kein Platz mehr sein, also dass deine Mäuse weder Buddel- noch Kletterbereich haben.

Oder sind die oben angegebenen Maße gar nicht von deinem jetzigen Mäuseheim?

Liebe Grüße,
Sabrina

fotos von dem stall

hier sind jetzt mal ein paar bilder von dem stall was meint ihr wie viele mäuse dort ihr neues heim finden ?*drück*

Attachments

• IMG_1372.JPG
    IMG_1372.JPG
    57 KB · Views: 22
  • IMG_1374.JPG
    IMG_1374.JPG
    49,8 KB · Views: 22
  • IMG_1373.JPG
    IMG_1373.JPG
    55,3 KB · Views: 20
AW: fotos von dme stall

Wie sind die genauen Maße, also Breite der vorderen Scheibe, größte Breite, Tiefe, Höhe?

Selbst wenn die Maße passen sollten, muß da noch umgebaut werden. Die Tür unten muß weg und wahrscheinlich müssen auch noch zusätzlichen Belüftungsflächen in die Seitenwände.

Off Topic:
Warum hast du die denn nicht in dem anderen Thema gepostet, wo schon darüber gesprochen wurde? *grübel*

Die Tür unten ist doch super fürs reinigen?*grübel*

Finds echt schön:D

AW: fotos von dem stall

Wieso unten die Tür wegmachen ist doch okay zum reinigen
Beere des weis ich ehrlich gesagt auch nicht was meint ihr wie viele Maeusis finden dort ihr neues Heim

Off Topic:
So, habe die Themen jetzt zusammengeführt und auch gleich ins richtige Unterforum verschoben. Nächstes Mal besser machen, ja? ;-)

Back
Top Bottom