Stinas Einzug

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
Nein nicht doch, auf dem ersten Bild sieht Stina wie immer soooo kullerig niedlich aus *freu*
Hu, das zweite mit den Schnurrhaaren wieder *Herz* uuuund ihre Krallen schön präsentiert, einfach göttlich =)
Auch ihre Nase und ihre Unterlippe :D

Trudi wird sich schon noch in Schale- und Pose werfen, warte es nur ab *Hand heb wie sie*
Hehe Trudis Special Fan *totlach*

Ach wie schön und was für niedliche Pose! =)

Hatte gestern schon überlegt, wann wir mal wieder etwas von dir und deinen zweien zu lesen bekommen, freut mich sehr, alles gute weiterhin!

Lange Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben. Und nun gibt es leider traurige Neuigkeiten...*traurig*

http://mausebande.com/forum/community/regenbogenbruecke/43609-gute-reise-trudi.html#post945528

Trotz allen vorangegangenen Höhen und Tiefen waren Stina und Trudchen ein eingespieltes Team.

Trudi war und blieb die Chefmaus, was Stina nach all den Schwierigkeiten nie wieder in Frage stellte. Jede hatte ihre Aufgaben und feste Position. Es wird sicher nicht einfach für Stina eine neue Partnerin zu finden. *seufz*

Aber eines ist sicher: eine Rennmaus zu verlieren, mit der man 2,5 gemeinsame Jahre verbracht hat ist nicht einfach zu verdauen...

Habe vorhin schon gesehen, dass du hier am Schreiben bist und da wusste ich schon, dass es was trauriges sein muss. *seufz*

Gute Reise Trudi!
Ich glaube wir wissen hier alle wie schwer das für dich ist, hier haben ja leider schon die meisten ein geliebtes Tier verloren *seufz*
Deshalb: *drück*

Danke an euch...*drück*

Nun steckt mir wieder ein dicker Kloß im Hals wenn ich an sie denke. Sie war so eine tolle Maus. Es tut sehr weh daß sie nicht mehr da ist. *traurig*

Sie ist nun die dritte Rennmaus, die ich innerhalb weniger Wochen verloren habe. Langsam könnten echt wieder bessere Zeiten anbrechen. *seufz*

Was eigentlich noch schlimmer ist, ist die Tatsache wieder ein Einzeltier hier sitzen zu haben. Stina sucht nach ihrer Partnerin, ist nervös, schreckhaft, scharrt viel in den Ecken...und muss wieder alleine im Nest schlafen. Nicht einmal ein Jahr waren die beiden zusammen.

(Tabby und Maya sind aktuell noch in der VG, jetzt beginnt erneut die Suche nach einem Rennmausweibchen. *seufz*)

Ich kann es nicht glauben, es tut mir so leid.

Trudis Foto hat mich so verzückt, dieser Blick und die langen gebogenen Augenwimpern, da schmelze ich dahin. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und Stina eine liebevolle Partnerin!

P.S. Eure VG hat mir so viel Mut gegeben es mit meinen Terrortanten zu versuchen.

Uploaded with ImageShack.us

Danke Leneleo für die lieben Worte. *drück*

Allein für zwei glückliche Rennmäuse und deine Aussage

P.S. Eure VG hat mir so viel Mut gegeben es mit meinen Terrortanten zu versuchen.

haben sich die Mühe und die schlaflosen Nächte gelohnt.

Auch wenn die Zeit des Zusammenlebens der beiden nicht ganz so lang dauerte, sie war gut. Und das ist immer das Wichtigste. =)

Meine Lieblingsmaus ist von uns gegangen und obwohl ich -dankbarerweise- "nur" einmal ganz kurz die Ehre hatte, sie persönlich kennenzulernen...durch all die Fotos und Erzählungen hat sie sich sehr in mein Herz gestohlen :-)

Trudi, ich winke dir so zu, wie du es auf dem einem Foto tust.
In unseren Herzen lebst du weiter, du fehlst <3

Eine Umarmung geht an dieser Stelle an Scotchbride *drück*

Back
Top Bottom