t.f. Fragethread

• Thread starter Thread starter t.f.
  • Start date Start date
TOTAL UNNÖTIG !!!
Das ist eine sichere Seite mit Team , Administratoren und Moderatoren.
Jaw hat ja gesagt dass es das gibt was er gesagt hat.
Ich kenn mich wenigstens mit Internet aus.
Realitätsflüchtling passt ja.
Wenn ich so schreibe dann ist das wegen den Mäusen aber einige von euch sind ja richtig auf akro Kurs !

Also der einzige, der hier seine Wortwahl hier nicht im Griff hat, das bist du!

Es gibt keinen Grund, Stefanie hier dermaßen an zu pflaumen! Bei der Registrierung hier im Forum hast du zugestimmt, die Netiquette auch einzuhalten! Und da bestehen wir auch drauf!

Nein, denn Stefanie hat absolut nichts gesagt, was in irgend einer Form mit den Forenregeln kollidiert. Es war sogar ein Kompliment.

Aber dein Ton fällt hier in sehr vielen Postings in allen möglichen Threads sehr negativ auf.

Ne dewegen setz sie sogar ein ausrufe Zeichen .
Wenn sowas hier ist dann redet ihr euch gegenseitig so raus , weil ihr nie dazu steht.

Ich kümmer mich gut um meine Mäuse und sie haben mehr als luxusstand und das zählt das es den NMÄusen gut geht und nicht der Kleinkrieg.

Ließ Stefanie s Post nochmal. Diesmal aber ohne zu denken 'sie sind alle böse zu mir'

sie meinte es wirklich nett. Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht.

In Wikipedia steht nichts von schwarzen Albinos. Und da ist der Artikel ja sehr ausführlich.
Das hast du einfach falsch verstanden. ...

und es hat kein mensch was über deine Haltung hier im thread gesagt. ...

Jetzt reiß dich aber mal zusammen!

Hier gibt es nichts zum rausreden. Das Ausrufungszeichen ist ein reguläres Interpunktionszeichen, und die Verwendung dieses Zeichens in angemessener Art und Weise ist hier im Forum nicht untersagt. Stefanie hat sich absolut nichts vorzuwerfen. Außerdem würde Stefanie hier nichts diskreditierendes schreiben, das hat sie überhaupt nicht nötig.

Im übrigen verweise ich darauf, dass Entscheidungen des Teams gemäß der Forenregeln nicht öffentlich diskutiert werden. Die Entscheidung lautet: An Stefanies Posting gibt es nicht mal ansatzweise was zu bemängeln. Ende der Geschichte.

Ihr könnt euch für eure Speichlücke einfach
-20-100 TB Block
-Internet SP bzw. app, my speicher, usw.
-Nach Spennden Fragen.
usw. holen.

Hallo t.f.
Ich finde eher das war als Kompliment gemeint, dass du dich soviel informierst. Ich frage mich aber gleichzeitig warum du so einen Thread eröffnest wenn du dich sowieso von allen angegriffen fühlst...
LG Maja

Wie fandest du das : zitat : Du machst ja den Super-Crashkurs in Mäusen quer durch's Netz, Maja !
Und dann noch in dem moment wo alle sagen das die Quelle mist ist.
Und es ist nicht Wikipedia !

Hallo
Ich finde den Satz immer noch als Kompliment, da das ja heißt das du dich durch das Internet gelesen hast und dich informiert hast.
LG Maja

Hää?
bitte auf deutsch?

und wie immer: editfunktion ist nicht zum Spaß da.

Das ist deutsch und nicht mein Problem wenn du dast nicht lesen kannst oder nicht verstehst.

Back
Top Bottom