Hallöchen! Rai hier.
Jaja, lang ists her, nicht wahr, Zweibeinerchen?
Say meinte, sie hätte keine Zeit gefunden, um schöne Bilder von uns zu machen. Dazu fällt mir nur ein, was ich von Say aufgeschnappt habe: WTF?
Was auch immer es bedeutet, unsere Dienerin (Say = Körnergeber = Diener) murmelt das manchmal wenn sie etwas aufregt. Warum sollten wir das dann nicht auch mal sagen?
Ohnehin war hier nicht viel los, also was solls.
Aber gestern gab es getrocknete Grillen! Die waren lecker!!! Obwohl...Junipalein war echt gemein. Die frisst immer so schnell während ich mein Fresschen genieße. Und dann klaut sie es mir immer und wir zanken uns dann quer durch unser Reich. *seufz* Das war doch meine Grille...
Heute hat Junipa sich auch vorgedrängelt! Saylein kam mit so Gräserzeug an und wollte uns etwas ärgern indem sie die Leckerbissen total hoch gehalten hat. Angeblich wollte sie nur gucken, ob wir nicht inzwischen schon bewegungsunfähig geworden sind. Dabei laufen wir doch immer fleißig! Pfe
Erst ließ sie uns schnuppern und etwas nagen und dann hat sie uuuunser Futter höher gehalten, eine Frechheit ist das doch!
Da war guter Rat teuer...
Hejaaaaaaa, und hier mischt sich Junipa ein, alles klar, Leute?
Rai hat genug gequasselt, jetzt bin ich an der reihe, weg da Rai *mit Füßchen wegschubs*
Da soll guter Rat teuer sein? von wegen, ICH habs voll drauf!
Zugegeben, ein wenig wagemutig, wie ich da in dem hängenden Schaukelkorb stehe, aber es hat geklappt. Siegerpose inklusive! *Opi*
Und irgendwann hat Rai es auch geschafft. Unbemerkt die Unterlippe vorschieben und zuschnappen bevor das kostbare Futter höher gezogen wird, jahaaaa, so muss das sein;
Dann gabs heute noch ein neues Kletterspielzeug.
Unsere...hihihi, DIENERIN -hihihihihihi- hat da noch die Reste von unserem Abendbrot reingefummelt. Beschäftigungstherapie sagt sie. Sehen wir so aus, als bräuchten wir eine Therapie??? *böse*
Also mal ehrlich, langsam sind wir doch etwas pikiert über sie.
Tjaaa, und das wars auch schon wieder von uns. Tschüss und bis zum nächsten Mal
Eure Herzgesichtmaus junipa und Chamäleonmaus Rai
Winkewinke!