Hamster Tiara

• Thread starter Thread starter Franziska
  • Start date Start date
F

Franziska

Gast
Gestern ist nun Tiara aus Troisdorf bei mir eingezogen. Und ich glaube echt, daß elec doch den falschen Hamsti eingepackt hat. :D Sie ist kein bißchen bissig, ok, sie hat mich mehrmals angefaucht, aber das war nach dem Streß gestern völlig akzeptabel. Sie ist total lieb, neugierig und zutraulich. Gestern ist sie schon komplett auf meine Hand geklettert, um auch wirklich alle Kürbiskerne dort drauf einzusammeln. *Herz* Und heute morgen hat sie auf meiner Hand eine Backoblate fachmännisch zerlegt und gehamstert. Ich habe sie gestern gewogen, sie wiegt keine 60g. Fällt bei ihrem Fell gar nicht so auf. Aber es gab dann gleich erstmal ein wenig Babybrei.
Fotos folgen heute Abend.

LG Franziska

60 gramm bei nem goldhamster *schockiert*

die darfste aber noch kräftig rausfüttern

60g?*umkipp*
die muß ja unheimlich mager sein...schön päppeln!

Ich habe schon öfter Hamster bekommen, die angeblich bissig sind...keiner wars dann bei mir...es kommt halt auch oft auf den Umgang mit den Tieren an;-)

hallo Franziska,

Find ich echt super, dass du die kleine hamsterdame bei dir aufgenommen hast.
Das war doch die, wo mind. 20 Maiskörner reinpassten, oder? :D
Die war sooo süß und tat uns allen ja sooo leid in dem miniminiknast *seufz*

haste schon fotos gemacht?:D *heilig*

liebe grüße
astromaus

Ja, und Kürbiskerne passen noch viel mehr rein. :D Ich war mir bei Babybrei erst nicht so sicher. Habe zwar gelesen, daß ich den zum Päppeln nehmen kann, wollte aber erstmal schauen, ob sie den auch wirklich frißt und nicht versucht, den auch zu hamstern. Klappt aber. Werde dann heute nochmal nach anderen Sorten schauen. Und ihr strubbeliges Fell gefällt mir gar nicht. Gibt sich das, wenn sie jetzt nen Sandbad hat und das hoffentlich auch nutzt? Mal schauen, was ihr dazu sagt, wenn ihr die Fotos seht. Die gibt´s aber erst heute Abend.

LG Franziska

Sandbad ist unheimlich wichtig, daher kann das strubbelige von der fehlenden Sandbaderei kommen. Wobei das Fell dan meist eher fettig wirkt.
Es gibt aber auch strubbeligere Hamster (Teddys und möchtegernteddys)
lg. Sara

Ja, nen Teddy ist bei ihr auch mit drin. Aber trotzdem sieht das Fell nicht schön aus. Fettig trifft es da schon ganz gut.

So, hier also nun die Fotos von gestern:

Grade war sie munter und ich habe sie gewogen. Den Babybrei hat sie übrigens super gefressen. Mithilfe einiger Kürbiskerne blieb sie auch endlich mal ruhig auf der Waage sitzen. Es waren 65g.

LG Franziska

Die kleine sieht echt fettig aus*umkipp* hat sie denn nun schon nen Sandbad?
Durch das Fell kann man nicht sehen, ob sie dürr ist, aber mit nur 65g muß sie dürr sein.
Süßes Ding*Herz*

Ja, hat sie und ich finde, sie sieht schon ein ganz klein bißchen besser aus.

Ja, sie ist echt einfach nur goldig. Und kein bißchen Aggressivität zu spüren.
Nochmal ihre Zähnchen:

Und so sieht sie ja eigentlich ganz gut beieinander aus. Aber ich habe meine Waage kontrolliert, die stimmt.

Neenee, du hattest deine Chance. Jetzt bleibt sie hier. *Keule*

Und Mehlis sind auch was feines, das hat sie schon rausgefunden. :D

Die Frisur*schreiweg* sag ihr mal, sie soll sich nicht so viel Zeugs in die Haasre schmieren. Natur ist sie bestimmt auch ganz hübsch
immer diese übertriebene Eitelkeit *kopfschüttel*

Back
Top Bottom