Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Beauty ist gar kein so furchtbar fieses Erdnckel - so (nur evtl. mäßig fies)
a016.gif

Ohje..umso schöner das sie nun Beide bei dir sein dürfen. =)

lg
Kathrin
*Neugier ist jetzt befriedigt*

*Herz*Booooaaaahhh....wat ne Geschichte! Hoffentlich gehts Dinsche bald besser, ganz doll alle Pfoten und Daumen hier drück.*drück*=)

winke Rike

Eingebildeter Schnösel :D
cimg2067.jpg

Es hat ne Katze miaut und zack waren die zwei am Fenster *Vogelzeig*
cimg2072.jpg

ich glaube eher dieser blick (1.bild) sagt: sonne *Herz*
oder dann doch : seht, das habe ich vollbracht :D
einfach göttlich

Am liebsten würde ich die zwei mal knuddeln.*Herz*
Die Beiden sind so toll.=)

Das sind echt superschöbe Bider Bjuti....

ich finde das zweite zum *schreiweg*

wunderschöne Bilder von den beiden *Herz*

freue mich schon, wenn ich die zwei mal wieder knuddeln kann =)

Bist hier immer willkommen Jessi *drück*

Ich schreibs mal hier ein...
Habe gerade mit meinem Tierarzt telefoniert, weil das AB zu ende geht und ich mich dann noch mal melden sollte.
Bisher sind die Veränderung an Dini so, dass sie nun wieder klar läuft. Aber ich schone sie halt noch sehr. Dazu ist gekommen, dass die Nerven am Rücken wohl sehr empfindlich sind und wenn man sie auch nur ganz leicht dort anfasst, sie so zuckt wie ein Pferd das kann... verständlich? *grübel* Nunja, das zeigt jedenfalls das es noch lange nicht ausgeheilt ist und sie für weitere Wochen AB bekommt *seufz*
Allerdings will er das Schmerzmittel absetzen, wenn sie Probleme bekommt ohne Schmerzmittel soll ich mich wieder melden... Jetzt warte ich aber erstmal auf den Doc, der kommt heute Abend und checkt Dini noch mal durch...

Hach *seufz*

Dinis Erkrankung

Hallo Beauty

Du kannst eine einfache + preisgünstige Schmerztherapie bei Hundis mit Paracetamol oder auch Aspirin (vorsicht - Magen) durchführen.

Nicht unbedingt zu sehr schonen - sie braucht moderate Bewegung, welche ihr durch den Einsatz o.g. Mittel schmerzfrei möglich sein sollte.

Gute Besserung für das Hundi

Hi,

ich denke, da ist Rimadyl wohl schonender als Paracetamol ;-)
Ich richte mich mit dem schonen nach Dini, sie kann am besten beurteilen was ok ist für sie und was nicht =)

Danke für die Wünsche... ich leite es an Dini weiter.

Es gibt leider nur schlechte Neuigkeiten *seufz*

Der Tierarzt war gestern da und ich habe gerade noch mal mit ihm telefoniert, sie bekommt für 4 weitere Wochen AB und wir hoffen dann, dass die Diskospondylitis ausgeheilt ist.
Des weiteren macht Dina Herz Schwierigkeiten, sie hatte immer ein gesundes und so starkes Herz ... er vermutet einen AV-Block II. oder III. Grades. Das wird am Samstag genauer per EKG untersucht.

*seufz*

Oje.... kingt nich gut, ich drück die Daumen, dass es das weniger Schlimme is *drück* *seufz*

*seufz*
Hoffentlich geht es Dini bald wieder besser.Wie alt ist die Süße denn?

Back
Top Bottom