Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich war heute morgen beim TA, da sie über Nacht im Bauchraum Wasser eingelagert hatte. Es wurde ein Ultraschall gemacht und als er zur Leber rüber ging, hat man schon den Tumor gesehen.

Dina wird es irgendwann wieder besser gehen, aber erst, wenn sie uns verlassen hat.

*traurig*
Ich hab es grad schon im Heul-Thread gelesen.

Tut mir leid für die "Kleine"

Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft *drück*

*drück*
Das tut mir so leid Bjuti.Arme Dinimaus,ist denn da wirklich nichts mehr zu machen?Wünsch dir und Dini ganz viel Kraft.

Auch hier noch mal *drück*

Nein man kann nichts tun.
Sicherlich wird sie gerade mit Dimazon entwässert, bekommt Phytorental-F ein pflanliches Mittel für die Leber, es wirkt entgiftent und unterstützt ein wenig, dazu bekommt sie wieder Rimadyl... ansonsten kann man nichts mehr machen, man ist machtlos *seufz*

Ansonsten geht es ihr gut, genießt die Aufmerksamkeit und freut sich, dass die fast lebenslange "Diät" zu ende ist, hab ja immer aufgepasst das meine Eltern sie nicht "vollstopfen".

ach du sch**** *heul*
beauty lass dich mal ganz dolle *drück*

verwöhn deine maus so gut es geht um ihr ihreletzte zeit so schön wie möglich zu machen
wie wieviel zeit hat dini noch?

Danke *drück*

wie wieviel zeit hat dini noch?
Ich wollte es nicht wissen, denn es ist für mich nicht relevant ... egal ob nur noch 1 Woche, 1 Monat oder 5 Monate, wir werden diese Zeit noch intensiver nutzen als ohnehin schon. Ich werde merken wenn Dini nicht mehr mag und dann wird sie auch gehen dürfen ... sie wird nicht wegen menschlichem Egoismus leiden müssen, dass habe ich meinen Hunden versprochen.

klar kann ich verstehen
jeder tag jetzt wird etwas besonderes sein

Mach es der Süßen so schön wie möglich,aber du wirst am besten merken,wenn sie nicht mehr möchte.Ein Hund lebt ja im hier und jetzt,und weiß nicht was in ein paar Tagen oder Wochen ist.Genießt die Zeit die ihr noch habt miteinander,ich hoffe euch bleibt noch etwas Zeit miteinander.*drück*

Oje Bjuti *drück*
Is sicherlich total schwer, das zu wissen, aber zum verwöhnen ist es ja nie zu spät, du wirst ihr eine treue Freundin bleiben und sie sicherlich auch eine gute Partnerin... *heul*

*drück*

Gestern Abend hat Tyson mich zum weinen gebracht.
Ich war gestern mit den Hunden draußen, es regnete, Zuhause angekommen trocknete ich die Hunde ab.
Ich trocknete Dinis Kopf ab (sie mag es, wenn man ihr mit einem Handtuch vorsichtig ihr gesicht schubbert), Tyson kam aus dem Schlafzimmer und putze Dini mit mir trocken... sowas hat er noch nie gemacht und ich war sowas von gerührt und gleichzeitig auch schrecklich traurig...er hasst nassen Fell doch eigentlich.

Vor ein paar Tagen geknipst...
cimg2105_1.jpg

Och menno.....er spürt sicher , daß was nicht stimmt. Sie sieht ja ganz zufrieden aus , oder ? Aber du sagtest ja mal , die Tussne zeigt nicht , daß was weh tut ............ach menno......

oh beauty *drück*
tyson weiß auch bescheid, vielleicht wusste er es schon früher, tiere sind da sensibler für, und jetzt denkt er sich, jetzt wo du es weißt kann er auch zeigen dass er sich sorgen um dini macht
jetzt stehen mir auch die tränen in den augen *heul*

supersüße Story *Herz*
Tyson is ein toller Kerl!!!
Ich denke auch, dass er es schon länger gemerkt hat...

*drück*

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Hab immer gehofft, dass unsere Senioren beide uralt werden. *seufz*

Süße, tut mir leid, dass ich heute nicht mehr anrufen konnte, aber es war schon wieder so laut hier, ich hätte dich gar nicht gehört. *traurig*

Wie am Telefon schon gesagt:
Ich weiss, es ist unheilbar, aber schau dir meinen Stinker hier an... der seit über einem Jahr mit dieser tödlichen Diagnose lebt.

Ich wünsche deiner süßen Dinimaus, dass es genau so ist wie bei Ramses.

Ich weiss, du wirst nun ständige Angst ertragen müssen... was ist morgen... was ist in einer Stunde.
Ja, es kann ganz plötzlich vorbei sein. *traurig*

Aber Dini ist eine Kämpferin, das muss ich dir ja nicht erzählen... und sie wird kämpfen, bis nichts mehr geht.

Sie hat so ein schönes und tolles Leben bei dir - warum sollte sie das einfach kampflos aufgeben? *drück*

Dinimaus, sei stark für Nadine. *drück*

Ich versuche gar nicht darüber nach zu denken, wie lange es noch gut geht... das ist einfach nicht wichtig für mich.
Wichtig für mich ist, dass Dina keine Schmerzen hat...
Wichtig ist, dass sie nicht leiden wird...
Wichtig ist, dass sie unbeschwert ihre Zeit genießen kann...
Wichtig ist, dass wenn sie geht, ich bei ihr bin und ihr die Angst nehme...
Sie braucht nicht stark für mich sein, sie war so oft für mich stark. Jetzt bin ich dran und ich bin stark für meine Dini, denn das bin ich ihr mindestens schuldig.

Meine Tiere brauchen bei einem aussichtlosem Kampf nicht für mich kämpfen. Warum soll ich es ihr schwerer machen indem ich sie nicht loslassen kann, als es ohnehin schon für sie ist?

Es tut weh, es tut wirklich fürchterlich weh... aber ich habe ihr versprochen, dass wenn sie müde wird, auch einschlafen darf und ich sie nicht festhalten werde - sondern sie begleite.

Das treibt mir hier die Tränen in die Augen, Nadine*traurig*

ich finde diese Einstellung so toll-wenn nur mehr Tierhalter so wären...

Back
Top Bottom