Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Hab es garnicht verfolgen können, so schnell ging alles.. *traurig*
Nadine, es tut mir unendlich Leid.. *drück*

Das tut mir so leid für dich.*traurig*Ich weiß was du jetzt durchmachst.Aber tief in deinem Herzen wird Dini immer bei dir sein.Denk an die wunderschönen Stunden die ihr hattet.Ich hätte euch gern noch mehr Zeit miteinander vergönnt,doch gegen das Schicksal können wir leider nichts tun.*drück*
Ich wünsche Dini eine gute Reise.

Tiertestament

Wenn Menschen sterben,
machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch ein solches Testament machen- wenn ich schreiben könnte.
Einem armen sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen.
Meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß.
Die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich im Herzen dieses Menschen hatte.
Die Liebe, die mir zu guterletzt zu einem friedlichen und schmerzfreiem Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:" Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such dir eine einsame ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.

Das gleiche würde sinngemäß sicher auch Dini sagen - auch wenn sie ein Hundi war.

So schnell ging alles. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. *traurig*
Drum fühlt euch zwei gedrückt von uns *drück* *drück*

Es wird Stille sein
und Leere.
Es wird Trauer sein
und Schmerz.
Es wird
dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern
die Nacht erleuchtet.

Wir sind für euch da.
Bei euch in Gedanken
Ray und Sandra

"Du wirst Sterne haben wie sie keiner hat...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so, zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst."
Antoine de Saint-Exupéry

*traurig**drück*

Nadine, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... egal was-es klingt alles so hohl und kann gar nicht ausdrücken wie unendlich leid es mir tut*traurig*

Wenn man ein geliebtes Tier, den Freund der einen über so viele Jahre begleitet hat verliert, ist es als ob einem ein Stück von der eigenen Seele rausgerissen wird.
Die ersten Tage sind schlimm: überall meint man seinen Liebling zu sehen und zu hören, man weint und weiß gar nicht wie man sich ein Leben ohne den Freund vorstellen soll.

Aber ich verspreche Dir: es wird besser. Du wirst häufig an Dina denken-aber immer häufiger mit einem Lächeln anstatt mit einem Weinen.

Lass Dich von Tyson trösten-ich denke an Euch beide*drück*

So, jetzt sitze ich hier und weine um Dina, die ich leider nie persönlich kennenlernen konnte*traurig*

Mir kullern die Tränen, obwohl ich sie gar nicht wirklich kenne *heul*
Schön, dass du sie nicht alleine gehen lassen hast! Ihr geht es jetzt gut, dort, wo sie ist!
Ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Tage gut zu überstehen! *drück*

ich komm hier so nach dem urlaub reingeschneit... und jetzt das....
ich bin sprachlos.

erstmal ganz fest: *drück*

Ach Nadine, ich sitze und heule *heul* so schnell, damit hat, glaub ich, keiner gerechnet... *drück*

Dini war ne supersüße und ihr hattet so eine tolle Zeit und sie hat es sicherlich bei dir sehr genossen.... *drück*

Nadine, ich finde keine Worte, um auszudrücken, was ich dir sagen mag und was ich fühle.

Es tut mir so unendlich leid für dich und um Dina. Ich werde die kleine Maus sehr vermissen. Schon beim ersten mal als ich sie sah, waren wir uns gleich sympathisch. Sie war ein wundervoller Hund und eine wundervolle Freundin für dich. Ich weiß, dass sie dich über alles geliebt hat und dankbar war, dass sie bei dir sein durfte.

Ich finde es unglaublich gut und stark von dir, dass du sie bis zum Ende begleitet und gehalten hast. So kenne ich dich, du bist für deine Lieben stark.

Lass jetzt deine Lieben auch für dich stark sein, lasse dich von Tyson trösten, nimm die Angebote, dass du jederzeit anrufen kannst, wenn du einfach reden magst wahr und weine, wenn dir danach ist.

Gute Reise, Dini, du wirst immer in Nadines und auch in meinem Herzen bleiben.

Freunde sterben nicht.
Was sie uns in ihrem Leben
an Kraft und Liebe je gegeben
strahlt weiter als ein stilles Licht,
Freunde sterben nicht.​

wie geht es tyson denn jetzt?
ich weiß leider nicht, was ich schreiben kann, was "angemessen" ist. *seufz*
Behalte Dina im Herzen, wie sie war, stark, dickköpfig und lieb. *drück*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur danke für all diese Worte.
Tyson schläft tief und fest, er ist total geschafft ... für ihn war dieser Tag genau so schwer.

Für mein Mädchen brennt eine Kerze am Fenster
cimg2253.jpg

Das letzte Foto von heute Vormittag
Machs gut Dini, ich danke dir für all die ganze Jahre, 12 Jahre bedingungslose Liebe ...
Du bist ein Teil von meiner Seele und wirst es immer bleiben... wir vermisse dich mein Mädchen.
cimg2242.jpg

nadine, ich weiß nicht wie oft ich schon angefangen habe hier bis zum schluß zu lesen und dir zu schreiben, aber jedesmal kamen mir die tränen und alles was ich geschrieben habe kam mir so dumm vor.

ich weiß wie du dich fühlst (keine dumme floskel - maxi wurde mir ebenfalls aus dem leben gerissen unerwartet und plötzlich - und ich hatte keine chance mich zu verabschieden)
es fühlt sihc an als ob einem einer das herz heraus gerissen hat, ich wollte nur noch schreien, weinen und habe die ganze welt verflucht.
dieser schmerz wird leider sehr lange anhalten. auch das gefühl sie zu hören um die ecke biegen zu sehen, sie zu spüren.
es wird leider lange dauern, erst denkt man nur an den schmerz, denkt nur "warum",
aber irgendwann wirst du an die vielen geschichten und erlebnisse mit dini denken und herzhaft lachen über ihre kleinen und großen macken wirst dich gerne erinnern an alles was euch widerfahren ist,
du wirst dich oft weiterfragen "warum", wirst dini immer um dich rum spüren, wissen dass sie da ist.

was du für dini getan hast - ein wunderschönes leben, aufrichtige liebe, bediengungslose treue, zuneigung - gab sie dir tausendfach zurück.
und dein größtes geschenk war ein würdevoller tod ohne langen leidensweg.

weinende grüße
nadine

*seufz*

(Ich weiß nicht, was ich schreiben kann... Das kam so schnell, zu schnell. Es tut mir so leid für dich... *drück* )

Ich finde keine guten Worte für sowas.
Dein kleines Mädchen wird immer bei dir sein- ihr Körper ist gestorben, aber ihre Energie bleibt.
Ich denk an euch.*drück*

Mir geht das alles so nach-ich habe heute Nacht von Dini geträumt*traurig*

Auch mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen, wie leid es mir tut, daß sie nun doch so schnell gehen mußte.
Auch mir wurde ein Hund plötzlich aus dem Leben und aus dem Herzen gerissen, und ich kann nachempfinden wie schrecklich das alles für Dich sein muß.Doch Du wirst sehen, Tyson gibt Dir die Kraft, daß alles zu überstehen, und irgendwann werden aus den Tränen voll Trauer, Tränen der Freude, wenn Du an die schöne Zeit mit Dini zurück denkst.

Viel Kraft für die nächste Zeit *drück*
Simone

was schreibt man in so einem moment? *traurig*

ich denke an dich und tyson. denke an dina. *traurig*

ich wünsche dir viel kraft und dass du bald über die erlebnisse mit dina lächeln kannst. *drück*

Nadine, es tut mir so unendlich leid....*drück**drück*
Auch ich weine hier um Dini, obwohl ich sie nur von Deinen Photos und Geschichten kenne. *traurig*

Ich bin mir sicher, Dein Mädchen ist sehr stolz auf Dich, dass Du mit ihr den letzten Weg gemeinsam gegangen bist und sie ohne langen Leidensweg in Deinen Armen einschlafen durfte....ich bin mir sicher sie ist in Frieden und mit einem Lächeln gegangen....und wacht nun über Dich und Tyson.....

Ich denke an euch .....*drück*

Back
Top Bottom