Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Liebe Nadine,

da ich in den Tagen zuvor so viel um die Ohren hatte, schreibe ich erst jetzt was zu Dinis Tod, ich wollte es nicht zwischen Tür und Angel tun.
Es tut mir sehr leid, daß die Entscheidung schon so schnell getroffen werden mußte und euch nicht mehr Zeit blieb, um Abschied zu nehmen. Aber andererseits ist Dini auf diese Weise eine leidensvolle Zeit erspart geblieben, und wohl auch eine Zeit, in der sie gemerkt hätte, daß ihre Menschen permanent traurig sind, ohne daß sie selbst es verstanden hätte. Daß du sie zu Hause hast gehen lassen und bis zuletzt bei ihr geblieben bist, verdient höchsten Respekt. *drück* Denn wenn wir jemanden wirklich lieben, dann sind wir auch bereit, ihn herzugeben.
Sie wird für immer fehlen. Wahrscheinlich wird es sehr lange dauern, sich wirklich innerlich von ihr zu verabschieden und zu begreifen, daß sie fort ist. Trauern braucht Zeit.
Sie hatte ein wunderbares langes und glückliches Leben an der Seite von Tyson und dir. Auch ich hoffe, daß irgendwann die Erinnerungen an die wunderschöne Zeit mit ihr über den Schmerz des Verlustes siegen.
Ein wunderbares Leben - bis zuletzt an der Seite ihres Rudels - Dini hat wahrlich in Liebe und Würde gelebt.
Das Lächeln, wenn du an sie denkst, und die Liebe werden für immer bleiben.

Ich sag einfach danke ...

Dini fehlt überall, es ist kaum zu glauben und zu ertragen wie viele Kleinigkeiten einem auffallen, weil meine Dini nicht mehr da ist.
Keiner kommt Abends in die Küche geflitzt wenn ich das Gemüse für die Mäuse schnibbel...
Ich muss nun das heruntergefallen Gurken oder Möhrenstück wieder aufheben, sie ist ja nicht mehr da...
Tysons Napf wird ist nicht mehr blitzeblank geputzt, sie ist ja nicht mehr da...
Ich brauche im Wald nicht mehr nach Wild ausschau halten, ist ja keiner mehr da der jagen würde...
Jetzt liegen wir nur noch zu zweit auf der Couch und kuscheln...
An meinem freien Wochenende werde ich nicht mehr lautstark geweckt, wenn mein Papa Morgens klingelt um die Hunde zu holen, sie ist nicht mehr da, um sich hysterisch zu freuen... was würde ich geben um das wieder zu hören.
Der Blick ins leere Körbchen...
Tysons Blick wenn er sich im Wald umdreht um zu schauen wo denn Dini bleibt...
Es sind millionen Dinge die nun anders sind und fehlen und jedesmal zerreisst es mir das Herz, dieser Schmerz ist so schrecklich intensiv.

Morgen wird Dina einzeln eingeäschert, mein Papa und ich werden sie dann wieder nach Hause holen.

oh beauty ich würde dir gerne sagen, das alles ist bald vorbei und tut nicht mehr weh *drück*
aber leider wird dieser schmerz sehr lange anhalten *traurig* *drück*
ich sehe, höre, rieche und spüre maxi heute noch (nach über 2 Jahren), zwar nicht mehr häufig aber wenn dann haut es mich um, wache weinend auf oder werde mitten am tag unendlich traurig und ich kann keinem erklären was los ist.
es ist einfach unerträglich so zu lieben und geliebt worden zu sein und dann ist dieser Jemand einfach nicht mehr da.

aber trotz des unerträglichen schmerzes wirst du bald lächeln so bald du an dini denkst oder lachen weil dir eine geschichte von dini einfällt usw. *drück*

Ich glaub es dir gerne Beauty, wie sehr die Süße fehlt.
Ich finde es gut, dass ihr sie einäschern lasst und wieder mit nach Hause nehmt, ich möcht das mit meiner Süßen auch machen.... *traurig* *drück*

Dina wird immer fehlen... und es sind die Kleinigkeiten, die ein Ganzes bilden. Ohne alldas wäre es nicht das gewesen, was es war - was es ist.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst, es muss absolut unerträglich sein. *heul*

Wie gesagt: Wenn du willst, ruf an... jederzeit.

Ich war heute am Überlegen dich anzurufen, wusste aber nicht, ob es dir recht ist, deshalb werde ich warten, okay Süsse?! *drück*

Drück Tyson einen dicken Kuss auf - ihr müsst jetzt füreinander stark sein. *drück*

Ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst.Aber was ich dir sagen kann das gerade Tyson dir am meisten Trost spenden kann,weil Dina nicht mehr da ist.
Am meisten fehlt mir Blacky auch im Alltag,er hat beim spazieren gehen auch immer auf Tweety gewartet.Er ist jetzt seit 2 1/2 Jahren nicht mehr da und mittlerweile denke ich mit einem Lächeln an ihn.Wenn die Zeit der Trauer vorbei ist hoffe ich das es dir genauso geht.Aber ich kann dir sagen,das kein Tag vergehen wird an dem du nicht an sie denken mußt.*drück*

Ich hab heute mal die Digi mitgenommen...

Zeus, Raya und Paco
cimg2286.jpg

Tyson flirtet mit Raya
cimg2282.jpg

Naß und und ein wenig matschig
cimg2287.jpg

Elvis fand das alles totaaaaaaal kindisch und verzog sich an Frauchens Bein
cimg2288.jpg

Jackman macht es sich auf meiner Jacke gemütlich
cimg2289.jpg

"Ey guckt doch mal!"
cimg2296.jpg

"Jaa, was ist deeheenn?"
cimg2297.jpg

Nun ein Nickerchen auf der kuscheligen Couch ...
cimg2255.jpg

Tyson sieht wirklich aus wie ein begossener Pudel.:DUnd das Nickerchenbild ist auch total süß.*Herz*

*schreiweg* hihihihihihihihihiii....Tysons Frisur sieht immer irgendwie seltsam aus ...auch trocken find ich:D:D.........und das ist also der Pimpelmann daoben , hehe :D...cooool.

Ey aber Jackman und Elvis sind ja wohl auch die Brüller :D:D:D

Ich find ihn so oder so sehr stylisch. *Herz*
Und die Fotos sind auch klasse..ich gucke total gerne Bilder von "Hundetreffen". Finde man erkennt so richtig die einzelen Charaktere darauf..himmel, ich spinn schon wieder..einfach ignorieren. :D

Ich find den Großen toll...aber Angst hätt ich trotzdem.
Ich hab sogar vor Fußhupen Angst. Bin halt n Hundeschisser.*schäm*

Fußhupen
*schreiweg**schreiweg*. Ach Tyson isn Superschnuckel, da gibs doch keine Frage.

Übrigens erzähl ich immer gern die Geschichte, wie Dina Tyson erschrocken angebellt hat , weil er so laut genießt hat, hihihii:D:D:D.....

also ich hab vor den Fußhupen mehr Angst als vor den großen Hunden.

Große sind ja doch eher erzogen als die kleinen Schoßhündchen hab ich die Erfahrung gemacht.

Übrigens erzähl ich immer gern die Geschichte, wie Dina Tyson erschrocken angebellt hat , weil er so laut genießt hat
Ja das war süß *Herz**seufz*

Ich war heute den halben Tag bei meiner Schwester, meine kleine Nichte hat heute gefragt wo denn Dina sei ... meine Schwester und ich guckten uns gleichzeitig an, sagte die ersten Sekunden nichts und dann sagte meine Schwester, dass Dina Zuhause sei. Keiner von uns bringt es übers Herz es ihr zu sagen ... *seufz*
Melli hat schon fürchterlich geweint, als ein Nachbarhund gestorben ist... wie wird sie bei Dina reagieren, davor haben wir Angst. Ich finde es aber auch nicht richtig ihr das so lange zu verschweigen. *seufz*

Bjuti...*drück* ihr müsst es ihr sagen.... auch wenns euch schwerfällt. Sie wird ja immer wieder fragen, wenn Du jedesmal mit Tyson alleine kommst....

Ach es ist einfach grauselig....*traurig*

Back
Top Bottom