Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
foebchen hat heute Tyson nachträglich etwas zum Geburtstag geschenkt *Herz*
Sooo niedlich, danke noch mal! *drück*

CIMG8674.jpg

CIMG8689.jpg

Er schreit seine Freude raus :D
CIMG8694.jpg

Und sogar Happi hat einen kleinen Elch bekommen =)
CIMG8697_1.jpg

*hachz*

hab letztens bei holgers schwieger-verwandten einen hund getroffen der genau die gleichen beine wie happy hat, und auch so plattfüßig geht... ich hab gedacht ich sehe nicht richtig!!!

Heute morgen auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände...

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man Happi hinter Tyson ... und wenn man sein Gesicht betrachtet, hat sie mal wieder in seine Füße gehackt *Keule*
CIMG8821.jpg

Ein Stück weit weg, tobte ein Rudel Windhunde. Tyson und Happi fanden das scheinbar spannend :D
Tyson_2.jpg

Happi.jpg

GEIL sein Gesicht *schreiweg* "auuuuuu die hackt mich" und rennt weiter :D Armer Riese, der hats schon nicht leicht. *Herz*

die profilfotos sind schön *Herz*

aber wo hängt den bein happi´s giraffenhals das halsband *schreiweg*

Ok, also:
Das gebrochene Becken macht zur Zeit keinen Ärger, wir machen dafür extra ein paar Übungen um die Muskulatur an bestimmten Stellen zu stärken. Wir laufen viel und gezielt, so dass sie gut bemuskelt ist und bisher klappt das gut.

In den letzten 3 Urinproben wurde kein Struvit nachgewiesen, der pH-Wert vom Urin messe ich 2 mal täglich und da ist auch alles wie es sein soll. Morgens im sauren Bereich und nach einer Mahlzeit ins basische. Nur im sauren Bereich darf sie (und allgemein) nicht sein, denn dann gibt es Oxalatsteine.
Im Alltag ist Happi trocken und pullert auch nicht mehr, nur wenn sie (positiven) Stress hat wie z.B. wenn Besuch kommt oder ich wen besuchen gehe, fängt sie nach 1-2 Stunden an zu tröpfeln. Am nächsten Tag ist dann wieder alles gut.

Habe ich eigentlich schon mal Tysons Winterpuschel gezeigt? :D

CIMG9085.jpg

Er ist in letzter Zeit schwer beschäftigt mit Hamster ansaugen ... (wenn er vor dem Käfig steht und brummt, dann kommt sie angedüst *umkipp*)
CIMG9078.jpg

CIMG9098.jpg

quitsch... das letzte foto ist zum verlieben... irgendwie äh "keck"

ein besseres wort fällt mir nicht ein

das letzte bild *umkipp* "schau mit in die augen kleines" *Herz*

hach so ein hübscher kerl. das mit meilie ist ja krass. die steht auf große haarige typen :D

Ja der Hamster ist *Vogelzeig* Aber sie mag ihn scheinbar.

happi hatte das becken gebrochen? wie passiert denn sowas?
Sie kam damit an und wurde erst hier festgestellt.
Wie das passiert ist, will ich gar nicht wissen ehrlich gesagt *seufz*

Back
Top Bottom