Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Tyson *Herz*

Die Bilder sind traumhaft schön *Herz*

Hab mit Hundi gestern auch einen Schneespaziergang gemacht, Bilder muss ich auch mal hochladen *Herz*

Und Happy, das Foto sieht traumhaft schön aus :D *Herz*

Danke visitor, aber mir ist eingefallen das meine THP Mäntel näht und lasse mir wohl einen von ihr anfertigen.

Morgen wird erstmal Maß genommen und die THP machts dann nach den Feiertagen fertig =)

Letzte Nacht war der Mäusepolizist im Einsatz, die Böcke haben sich gekloppt und Tyson hat mich geweckt. Böcke in kleineren Käfig gestopft, zofften sich weiter, Röhre raus, nix, Haus raus ... Ruhe. Das Inventar lag auf dem Hamsterschrank ...
Heut morgen habe ich mich dann über komische ableck-Geräusch gewundert ...

Tyson klaut nie und nix, außer Bockzeug und dann wirds völlig in Gedanken versunken liebkost *Vogelzeig*
CIMG0649.jpg

*inhaliere*
CIMG0651.jpg

Und weil ich dann tierisch lachen musste, kam er sich ertappt vor :D

"Hmpf!"
CIMG0655.jpg

Er fiept, rennt zum Käfig, stampft mit den Füße irgendwie, rennt wieder zum Bett, stupst mir seine dicke Nase ins Gesicht und wenn ich dann noch immer nicht reagiere kommt die Pfote und DAS tut weh *Angst*

Ja mittlerweile schon, ich hab einmal die Pfote ins Gesicht bekommen... seit dem spring ich sofort wenn Nase kommt :D

*urks* bockbaumstämme...

manchmal zweifel ich an tyson :D

aber so ein mäusepolizist ist praktisch

der süße wuff ist ja so klasse *schreiweg*

dass der so auf eau de böckchen steht *schreiweg*

Wenn ich Kokosmilch an die Mäuse verteile, dann steht Tyson immer dabei ... er fährt total darauf ab und bekommt dann auch mal 1ml, heute hab ich mal versucht das festzuhalten :D
Die Hunde haben ne frische Spritze und Pöttchen bekommen, also keine Panik das die Mäuse die Hundesabber abbekommen ;-)

CIMG0952.jpg

*hmmmmm* *rrr*
CIMG0953.jpg

CIMG0957.jpg

Back
Top Bottom