Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Wenn Odin nicht so stoffelig wäre, würden es kein Problem sein. Er ist echt ein stoffeliger Hund der gern mal stupst, ausgiebig schnüffelt etc., schnallt es nicht wirklich das der andere Hund das nicht will ... Tyson findet das nicht so super ... sie haben keinen Kontakt (mehr).

Was machen Hunde, wenn man (Menschen-) Decken wäscht, von Hundehaaren befreit und sie wieder ordentlich und duftend auf ihren Platz legt?
Man beschließt gemeinschaftlich, dass es eine total überflüssige und unlogische Energieverschwendung des menschlichen Wesen war und demonstriert das dann ohne große Worte so:

CIMG0672.jpg

*schreiweg*

wir haben auch eben die couch abgesaugt. da aber in 45 minuten die hunde hier antanzen frage ich mich warum

super *Herz*
arme happi wurde gezwungen da zu liegen, zumindest wenn man nach ihrem blick geht :D
der sagt nämlich : "ich musshier liegen ich kann da garnichts für"

Wir waren heute mit Biesraluna und einer ihrer Hündinnen Luna spazieren, war schön, Hunde sind geschwommen, haben Schafscheiße gefressen und sich gewälzt ... gibt es ein tolleres Hundeleben? :D (ich fand das natürlich nicht toll!)

CIMG1254.jpg

Das ist mein Schlüssel, sobald ich Heim komme nimmt er ihn mir immer aus der Hand und hütet ihn :D
Wenn wir los gehen dann bringt er ihn auch, weiß er, er kommt nicht mit, bewegt er sich keinen Meter und lässt mich den Schlüssel suchen ...

hach die Deko sieht ja schon fast weihnachtlich aus... herrlich, bei Ikea gibts auch scohn Weihnachts-Geschenkpapier *freu*
:D

Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden...die Beiden sind echt ein Traumpaar.. *Herz*
Einfach nur genial.
Freu mich immer wenn ich hier reinschaue und es neue Bilder gibt! =)

Lieb von Dir *drück*

Also Du könntest ja auch mal wieder Fotos zeigen, vor allem von Motte =) (Ich hab auf deiner HP geschnüffelt :D) Ich hoffe doch, dass es Spotty gut geht?

Und wieder ist ein Jahr rum, mein Baby ist heute 9 Jahre geworden...
Seine Rinderhacktorte hat er schon mit Happi verdrückt und gerade döst man mit einer müden Stelle im Gesicht auf der Couch =)

Tyson_005.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Tyson *Blumen*

Liebe Grüße auch von deinen beiden Mäusejungs :D

Ach was...Tyson hat auch heute Burzeltag? Das ist ja irre :D

Herzlichen Glückwunsch an den Großen! *Blumen*

Back
Top Bottom