und es ist doch ein Pony

Ich glaube Lumi steht auf Feng Shui.

Sie schleppt zwischen durch meine Hausschuhe durch die Gegend, meist bringt sie die in ein Körbchen oder Decke. Heute Nacht schlenderte sie ins Schlafzimmer zu ihrer Decke, legte sich nicht hin und ging wieder zum schlafen ins Wohnzimmer. Da guck ich heut morgen liegt neben dem Bett auf ihrer Decke einer meiner Schuhe. :D *Vogelzeig*

lilly klaut socken und unterwäsche, natürlich getragene, sie holt sie sogar aus der wäsche tonne raus, wie sie das macht weiß man nciht

als lilly kam war das ganz extrem bis wir festgestellt ahben dass sie scheinschwanger ist, sogar mit milcheinschuß
ist lumi kastriert?
wenn nciht könnten das die anfänge sein

lilly klaut socken und unterwäsche, natürlich getragene, sie holt sie sogar aus der wäsche tonne raus, wie sie das macht weiß man nciht

als lilly kam war das ganz extrem bis wir festgestellt ahben dass sie scheinschwanger ist, sogar mit milcheinschuß
ist lumi kastriert?
wenn nciht könnten das die anfänge sein

Ne sowas macht sie dann nicht ist auch kastriert. Gott sei dank *Angst* ist in der Wohnung mittlerweile eigentlich mehr als Vorbildlich. Manch andere Hunde die jahrelang in der Wohnung leben benehmen sich nicht so brav wie sie :D
Sie klaut, bis auf die Schuhe, nichts, zerstört nichts, geht an keine Möbel oder sonst was. Braves Mädchen *Herz*

Back
Top Bottom