und es ist doch ein Pony

:D*heilig*, Bjuti Du kennst Shi-ne, nebst Freund persönlich, sie passt bestimmt auch wunderbar zu Shi-ne und ihrer besseren Hälfte oder? :D

Ich belaber sie schon vom ersten Tag an :D und seit dem ich Lumi kennengelernt habe, bin ich wirklich davon überzeugt, dass es keinen Hund gibt, der perfekter zu ihnen passt. Lumi ist ein absoluter Traumhund!

süße Maus.

Da gibts bestimmt Parallelitäten zwischen ihr und mir, nicht nur namenstechnisch :D : lieb, nett,bissl gaga, flauschig, Haarfarbe dürfte im Sommer recht ähnlich sein......

(wobei ich mich nicht in Fuchskacke wälze)

süße Maus.

Da gibts bestimmt Parallelitäten zwischen ihr und mir, nicht nur namenstechnisch :D : lieb, nett,bissl gaga, flauschig, Haarfarbe dürfte im Sommer recht ähnlich sein......

(wobei ich mich nicht in Fuchskacke wälze)

Bissl gaga kommt definitiv hin sowie die äusserlichkeiten die du genannt hast :D

also DAS ist natürlich eine ganz persönliche Sache von dir *schreiweg*

Wie groß ist Amber denn ?

Amber hat an den Schulterblättern 55cm, hinten ist auch sie etwas höher, aber da hab ich noch nie gemessen (und jetzt schläft sie gerade, möchte nicht stören ;-)). Aber sie ist auch nicht sehr kompakt, sondern eher zierlich, wahrscheinlich wirkt sie deswegen auch kleiner als sie ist.

das Video ist schön, die beiden passen wirklich gut zueinander :-)

Foto.jpg

Ein Baby *Herz*

Hier ich hab übrigens noch Welpen Fotos von Lumi. Sie sass da im Tierheim ja seit Welpe an.

reya3.jpg

ooohhh *Herz*

Hat sie nen Riss im Ohr? Auf dem Welpenfoto sieht das so aus

Sie schläft da wie Tyson *Herz*

Und Pia ist so schön weiß :D

Ja, weil pia sich NIRGENDWO rumwälzt ... :D

@eady

du meinst bestimmt die rote Ohrmarke. Sie lebte wohl einige Wochen noch auf der Straße mit ihren Geschwistern und wurde dort gefüttert, weil das Tierheim kein Platz hatte in der Zeit. Und allen kastrierten und behandelten Hunden verpassten die ein Tattoo und eben diese gut sichtbare Ohrmarke. (ich denke auch falls die Hunde doch verwildern das man erkennen kann wer kastriert ist und wer nicht)

@gaby kein Zweithund ? Ich hab bis Montag noch Urlaub und kann vorbei kommen ... :D dann haste zwei die nach Fuchskacke riechen *Angst*

@gaby kein Zweithund ? Ich hab bis Montag noch Urlaub und kann vorbei kommen ... :D dann haste zwei die nach Fuchskacke riechen *Angst*
Ich hab schon mal drüber nachgedacht, für Maja wäre das vielleicht nicht das schlechteste.... :D Aber das schaff ich zeitlich nicht. Ich bin froh das ich Maja einigermaßen händeln kann mit Baustelle, Kleinkind und evtl. ist ja irgendwann mal ein Geschwisterchen für Lukas geplant, dann kommen noch die Kosten mal 2.
Neee, wir bleiben wohl bei einem Hund. Aber wenn ich einen wollte, dann wäre Lumi ganz vorne mit dabei. ;-)

Edit: Ausserdem passt Lumi so gut zu Pia und laut Bjuti ja auch zu Euch. Also Euer Zweithund. :D

Sie hat so tolles Fell, wenn das nicht gerade voller Fuchskacke ist, möchte ich mich da am liebsten reinkuscheln!:D

Sie füllt das Kissen auf dem ersten Foto aber auch genau aus *Herz*

Back
Top Bottom