B
Beauty
Gast
Find ICH auch 

und seit dem ich Lumi kennengelernt habe, bin ich wirklich davon überzeugt, dass es keinen Hund gibt, der perfekter zu ihnen passt. Lumi ist ein absoluter Traumhund!*schreiweg*(wobei ich mich nicht in Fuchskacke wälze)
*schreiweg*, nicht?(wobei ich mich nicht in Fuchskacke wälze)
süße Maus.
Da gibts bestimmt Parallelitäten zwischen ihr und mir, nicht nur namenstechnisch: lieb, nett,bissl gaga, flauschig, Haarfarbe dürfte im Sommer recht ähnlich sein......
(wobei ich mich nicht in Fuchskacke wälze)
Wie groß ist Amber denn ?
). Aber sie ist auch nicht sehr kompakt, sondern eher zierlich, wahrscheinlich wirkt sie deswegen auch kleiner als sie ist.

Sie schläft da wie Tyson *Herz*
Und Pia ist so schön weiß![]()

dann haste zwei die nach Fuchskacke riechen *Angst*Ich hab schon mal drüber nachgedacht, für Maja wäre das vielleicht nicht das schlechteste....@gaby kein Zweithund ? Ich hab bis Montag noch Urlaub und kann vorbei kommen ...dann haste zwei die nach Fuchskacke riechen *Angst*
Aber das schaff ich zeitlich nicht. Ich bin froh das ich Maja einigermaßen händeln kann mit Baustelle, Kleinkind und evtl. ist ja irgendwann mal ein Geschwisterchen für Lukas geplant, dann kommen noch die Kosten mal 2.