*Herz*
Ich könnte Grade beobachten, wie Hope ihre Babys gesäugt hat ... naja wie sie 2 Babys gesäugt hat ^.^
Sofern sich nicht irgendwo in Popo Nähe ein bunter Fleck versteckt, waren das 2 Binchen*Herz**Herz*
man könnte sogar die Augen sehen, klar geschlossen, aber als dunkler Strich erkennbar.
Morgen sind sie schon eine Woche auf der Welt, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und ich kann es kaum erwarten, bis die kleinen raustappern.
Ich hoffe nur Hope und Bolle gehen mit dem Wasser und ihrem Brei jetzt sorgfältiger um.... eben fand ich Klopapier im Wassernapf, welches natürlich super Wasser Raus leitet. .. ins Nest.... hab es vorsichtig weggezupft soweit es möglich war...
ihren Brei-napf haben sie runtergeschmissen ( naja SO deutlich mussten die mir jetzt nicht zeigen das die Sorte ihnen nicht schmeckt

) und auch hier habe ich das verbaute bestmöglich weggezupft.
Wenn das Haus ein abnehmbares Dach hätte könnte ich im Laufe der nächsten Woche wenigstens das versaute rausholen, wenn die noch öfter so eine schweinerei veranstalten, aber so geht das ja nicht und ich muss hoffen, dass nicht zu viel Nässe und matsche ins Nest gelangt*seufz*
Stefanie :

ich weiß doch *bätsch*
naja die können ihr Guckloch auch so oft zu machen wie sie wollen, letztendlich machen sie auch immer wieder neue rein