Blubby
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
..die es immer wieder toll findet, wie Eltern ihren Kids versuchen Verantwortung beizubringen.
Ich würde sagen, dass war gegen deine Eltern gerichtet. Um dem Kind Verantwortung beizubringen, sollten Eltern sich vorbildlich verhalten und versuchen das beste aus der Situation zu machen. Was lernst du denn daraus, wenn deine Eltern überschüssige Mäuse als Schlangenfutter weggeben?
- Leben von Tieren ist nichts wert
- Warum Verantwortung übernehmen, wenn man sich drücken kann
- sei egoistisch und denke nur daran, was für dich am bequemsten ist!
Die Liste könnte ich im negativen so weiterführen. Hab hier auch so Eltern rumsitzen... *argh* Könnt ich mich immer wieder drüber aufregen...
Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht, Pomm, du kannst ja nichts dafür und würdest gerne helfen. Selbst wenn die Bedingungen noch nicht ausreichend wären: Du willst ja dran arbeiten...
Aber mal noch ne Frage: Wenn die neue Voli fertig ist, hast du dann wieder Platz um 2-3 Mäuse aus dem TH zurück zu holen? Oder ists bereits voll? Erlauben deine Eltern dir das überhaupt?
(Ich weiß grad nicht, wie viele Mäuse dann noch bei dir sind, hab den Überblick verloren...)
schade das deine Eltern dich da nicht unterstützen.
wenn ich schon etlich weit weg wohn.Aber halt nur,wenn deine Eltern dir noch etwas mehr Zeit schenken,weil ich erst ab Fruar wieder was abgeben kann.Aber das wären nur 3 Wochen was einigen deiner Mäuse vielleicht ein glückliches Leben schenken würde.
aber wenn du mal selbst druchrechnest mit den Ebenen am Ende dann hast du sicher noch Platz,wenn nur deine Eltern es erlauben.
Verzweifelte Grüße Pomm

ah naja wir wollen es nicht ausnutzen das die anderen noch bleiben dürfen.
aber ich hoffe es klappt.Sind über 11 Weibchen nicht zu viel für einen Kastraten?