Hamster Ungehorsam goes Hamster: Pippa ist eingezogen!

Naja ich hab ja auch ein Laufrad drinne.. Aber immer wenn sie läuft kippt sie um werd deswegen auch heute mit ihr zum TA gehen udn gucken lassen was es sein kann...
Also sie rannte aber noch nie viel, sie lag eigentlich immer versteckt am pennen udn alles

die hamsterine hat in den letzten beiden wochen etwas zugelegt, ich versuche grade rauszufinden, ob das an dem geliebten möhrengläschen lag oder an zuviel erdnüssen.

süss ist sie trotzdem noch ;-)

PippaNov.jpg

PippaNov2.jpg

PippaNov3.jpg

PippaNov4.jpg

PippaNov5.jpg

und so wohnt pippa - mehrkammerhaus ist seeeehr beliebt, genauso wie das laufrad
Hamstergehege.jpg

nö. sie klettert nichtmal auf die weidenbrücke. und selbst wenn: pippa ist unsportlich genug, um nicht von der weidenbrücke auf den glasrand zu kommen ;-)

zwei hab ich noch *Herz*

PippaimLaufrad3.jpg

"ja, bitte? ich stehe nur zur verfügung, wenn es einen mehlwurm gibt!"
PippaimLaufrad2.jpg

pippa ist eine sie und mag keinen wodka *beleidigt*
sie würde es allerdings in betracht ziehen, mit jimmy einen mehlwurm zu verspeisen.

dann hätt ich aber bitte gern ein Foto, wie Jimmy und Pippa nebeneinander auf der Couch sitzen und nen Mehlwurm fressen :D

jimmy, liegt trier eigentlich sehr weit weg von der route berlin-moskau? *heilig* (rhetorische frage, ich weiss es ;-) )

Lalala, ich kann gar keine Bilder sehen und ich will auch überhaupt nicht selbst so eine Knutschkugel haben.

Der Hamstervirus hat mich schwer erwischt in letzter Zeit. Pippa ist so eine Süße *Herz*

Hamsiboldi *herz*

ich nixe Hamstercrack (für den Zwerg ist auch Leonie zuständig) - also blöde Frage aus dem Ungewissen:
Zwerghams diabetesanfällig, also möglichst wenig Möhre, hab ich mal gelernt. weiß jetzt aber nicht, ob das nur für Campbells und Dsungis gilt (Pepe ist Hybride) - äh, aber Deine is Dsungi, oder?

sie hat den möhrenbrei etwas über eine woche lang jeden tag gekriegt, weil da wegen schnupferei ihr baytril drin war.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie von der einen woche fast 10gramm zugenommen haben soll.... aber dieses spezielle leckerchen steht ja wie beschrieben eh nicht auf dem normalen speiseplan.

Baytril-Möhrenbrei - *abspeicher*)... **
(humpf, jetzt muss ich doch andere Arten lernen...)

aber diese blöden Hamse ham schon was!
Allein wie sie gucken!

** ha, eben: Hams sei weniger anfällig als Farbi, heißt es, und dann "wie krieg ich das Baytril ins Viech??? Ha-Ha! Hattenw ir auch schon)

als ich den möhrenbrei abgesetzt habe, hat sie abends vorwurfsvoll ihren hintern IN den möhrenbreinapf geklemmt, männchen gemacht und mich angeguckt. ich fühlte mich dezent erpresst *Herz*

Ja, dieser spezielle "Wo bleibt's denn????? Was ist los mit der Welt???" - Guck...
Kann Pepe auch perfekt.
Hardy hingegen strahlt stets Zuversicht aus "Es wird kommen. Wird es" - aber der ist auch kein Zwerg.

eben grade versuchte pippa, ihrem vertrauen in die menschliche hand als mehlwurmreicher etwas nachdruck zu verleihen ;-)

der mehlwurm....
MenschundHamster.jpg

...war unerhörter weise viel kleiner, als erwartet...
MenschundHamster3.jpg

...weshalb nachdrücklich nach einer zugabe gefordert wurde! aua! *Herz*
MenschundHamster2.jpg

Back
Top Bottom